Katies Mini-Me: So groß ist Suri Cruise geworden

Die Tochter von Tom Cruise sieht ihrer Mama zum Verwechseln ähnlich

Suri Cruise und ihre Mama Katie Holmes bei einem Baskettballspiel im Barclays Center in Brooklyn, New York. Suri Cruise ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Suri Cruise ist groß geworden seitdem sie das letzte Mal in der Öffentlichkeit fotografiert wurde.

Wurde Suri Cruise noch im Krabbelalter regelmäßig in die Kameras gehalten, ist es seit der Trennung ihrer Eltern Katie Holmes, 37, und Tom Cruise, 53, ruhiger um die inzwischen 9-Jährige geworden. Nach langer Zeit wurde der Promispross mit Mutter Katie bei einem Baskettballspiel fotografiert und aus der kleinen Suri ist ein Mini-Me ihrer berühmten Mama geworden.

Girls Night Out

Bei einem Basketballspiel im Barclays Center in Brooklyn, New York, zeigte sich die Tochter von Tom Cruise am Wochenende an der Seite ihrer Mutter und bewies, dass die Zeiten in denen sie auf dem Arm von Mama Katie getragen werden muss, endgültig vorbei sind. Cruise ist inzwischen zu einer kleinen Dame herangewachsen und das ist nicht zu übersehen.

Katies Mini-Me

Suris kindliches Gesicht bekommt allmählich immer jugendlichere Züge - inzwischen sieht sie ihrer Mutter Katie ähnlicher denn je.

Mini-Fashionista

Und nicht nur die gemeinsame Begeisterung für die Ballsportart teilt das süße Mutter-Tochter-Gespann. Suri ist bereits auch schon eine kleine Fashionista wie Katie und posiert gerne mal stylisch mit Designerhut und schickem Mantel auf Mamas Instagram-Account.

 

 

Hat by Posen.... @zac_posen #happybirthday

Ein von Katie Holmes (@katieholmes212) gepostetes Foto am

 

 

>