Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Katja Burkard ist mit 50 fitter als mit 30: „‚Let's Dance' hat alles verändert!“

So sportlich ist die „Punkt 12"-Moderatorin auch noch nach ihrer Teilnahme an der Tanzshow

Katja Burkard hat sich auch nach „Let's Dance In der RTL-Tanzshow gab die Moderatorin alles.  Immer an Katjas Seite: Tanzpartner Paul Lorenz

Kaum ein Tag vergeht mehr, ohne dass Katja Burkard, 50, nicht trainiert. Schuld daran ist ihre Teilnahme bei Let's Dance". In der letzten Staffel der RTL-Tanzshow fegte die beliebte Moderatorin mit ihrem Tanzpartner Paul Lorenz übr das Parkett. Im OK!-Talk verrät sie, was sich seitdem verändert hat. 

Sportskanone Katja Burkard

 „Das hat alles verändert“, verrät die RTL-Moderatorin gegenüber OK!.

Ich versuche seitdem, mindestens viermal pro Woche Sport zu machen. Ich laufe Samstag- und Sonntagmorgen eine Stunde, trainiere einmal die Woche mit meinem Trainer Kraft- und Ausdauer und schaffe dann noch einen Kurs,

berichtet die Blondine im OK!-Interview von ihrem knallharten Workoutprogramm und gesteht: 

Mit 50 Jahren fit wie nie

Mit 30 war ich nicht annähernd so fit,

plaudert Katja Bukard gegenüber OK! aus.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 4. November im Handel!