Katja Kühne zeigt sich verliebt mit neuem Freund

Die Ex „Bachelor“-Kandidatin hat sich einen heißen Fußballer geangelt

Hat Katja Kühne endlich ihr Liebes-Glück gefunden? 2014 ging die Blondine als Gewinnerin in der TV-Kuppelshow „Der Bachelor“ hervor. Die Liebe zu Christian Tews, 35, hielt allerdings nur wenige Wochen, bis das Paar seine Trennung bekannt gab. Ein halbes Jahr später präsentierte sich Katja mit einem neuen Mann an ihrer Seite, aber auch diese Beziehung scheiterte schnell. Jetzt ist sie erneut verliebt und zeigt sich super verliebt auf Facebook.

Katja schwebt auf Wolke 7

Welcher Tag eignet sich besser als der Valentinstag, um seinen neuen Freund der Öffentlichkeit vorzustellen? Das dachte sich jetzt sicher auch Katja Kühne und präsentierte ihren Fans am Sonntag, 14. Februar, ihre zweite Hälfte, den Fußballer Quirin Moll. Auf Facebook schrieb sie: „Ich habe es nicht für möglich gehalten so bedingungslos zu lieben. Happy Valentine’s Day“.

Quirin beweist seine Model-Qualitäten

Der Sportler, der beim Drittligisten Dynamo Dresden unter Vertrag ist, modelt nebenbei, wenn er nicht gerade als Mittelfeldspieler das Stadion unsicher macht. Und die Erfahrung vor der Kamera merkt man dem gutaussehenden 25-Jährigen durchaus an. Beim gemeinsamen Fotoshooting macht Quirin eine super Figur.

Auffällig: Der Liebste der jungen Mutter ist ganze fünf Jahre jünger - dies scheint der Beziehung aber offensichtlich nicht zu schaden. Hoffentlich ist es dieses Mal der Richtige für Katja.