Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Kattia Vides: Jetzt spricht sie über ihre Liebe mit dem CDU-Politiker!

Im Interview mit OKMag.de äußert sie sich erstmals zu den Beziehungsgerüchten

Diese Frage beschäftigt ganz Deutschland: Sind Kattia Vides, 29, und der CDU-Politiker Patrick Weilbach, 30, nun ein Paar oder nicht? Denn offiziell ging die Kolumbianerin als Single ins Dschungelcamp. Exklusiv gegenüber OKMag.de spricht sie nun über ihren Beziehungsstatus.

Kattia Vides ging als Single ins Camp, dabei hat sie schon längst einen Mann an ihrer Seite

Am Dienstag wurde bekannt, dass Kattia Vides und CDU-Politiker Patrick Weilbach offenbar seit sechs Monaten ein Paar sind. Im Dschungelcamp aber verschwieg die Kolumbianerin ihre Liebe. Kein Wunder, dass die 29-Jährige im Dschungeltelefon auf ihre angebliche Beziehung angesprochen wurde: „Kein Ring am Finger, also bin ich Single!“ Als dann der Name Weilbach fiel, huschte ein Lächeln übers Gesicht. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin atmete tief durch: „Wer?“ Und dann: „Upps!“.

Dabei bestätigte der Politiker gegenüber „Bild“ die Liebe zu Kattia: „Ich bin froh, so eine nette charmante und witzige Frau wie Kattia getroffen zu haben“.

Seit sechs Monaten soll Kattia Vides mit Patrick Weilbach schon liiert sein.  ©dpa picture alliance
 

Kattia Vides zu OK!: „Wir sind in der Datingphase“

Hat es die kurvige Brünette etwa nicht so mit der Wahrheit? Schon als ihre Dschungel-Kollegin Jenny Frankhauser bei ihr nachhakte, ob sie jetzt seit drei Jahren Single sei, gab es von Kattia nur die kurze Antwort: „Mmmh, okay." Dass RTL auch nochmal in die Wunde treten würde, das hatte die 29-Jährige anscheinend nicht gedacht. Und natürlich hakte auch OK! nach, ob es denn schwer gewesen sei, die Liebe zu Patrick Weilbach geheim zu halten.

Ich musste nichts geheim halten, ich habe keine Beziehung. Wir sind in der Datingphase, und dann muss man jetzt gucken, wie sich das entwickelt.

Klingt zumindest schon deutlich anders als „Ich bin Single“! Auf die Frage, wann sie sich denn wiedersehen, antwortete Kattia zurückhaltend: „Das weiß ich noch nicht, dafür muss ich erstmal wieder in Deutschland sein“.

Fakt ist also, dass Kattia und Patrick mehr als Freunde sind. Ob sich daraus eine Beziehung entwickeln wird, bleibt abzuwarten...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!