Katy Karrenbauer: Neue Rolle bei "Orange Is The New Black"?

Der Trailer zur fünften Staffel der Erfolgsserie macht Fans neugierig

Katy Karrenbauer, 54, wurde bekannt durch die Frauenknast-Serie "Hinter Gittern". Zehn Jahre später kehrt sie als "Walter" in den Knast zurück – allerdings für den US-amerikanischen Serien-Hit "Orange Is The New Black"!

Katy Karrenbauer: Mit "Hinter Gittern" zum Erfolg

Sie ist neben der Schauspielerei auch als Sängerin und Autorin bekannt. Bis 2007 spielte sie in insgesamt 16 Staffeln der erfolgreichen Serie "Hinter Gittern" die dominante Lesbe Christine Walter. Danach folgte eine weniger erfolgreiche Zeit für die 54-Jährige, denn mit 1,5 Millionen Euro Schulden ging sie in Privatinsolvenz. Nachdem sie durch die Teilnahme beim Dschungelcamp und den großen Erfolg ihrer ZDF-Serie „Die Spezialisten wieder die Kurve bekam, folgt nun ein weiteres Projekt.

Neue Rolle in Netflix-Serie "Orange Is The New Black"?

Jetzt kehrt sie zurück hinter Gitter! Doch nicht etwa für die Serie, mit der sie von 1997 bis 2007 ihren Durchbruch hatte, sondern für die Netflix-Erfolgsserie "Orange Is The New Black". Im neuen Trailer der fünften Staffel ist sie als Walter zu sehen und sorgt ordentlich für Verwirrung unter Serien-Junkies. Doch wer jetzt glaubt, es handle sich um eine Gastrolle, liegt leider falsch – denn ihr Auftritt ist ein ausgeklügelter Werbe-Gag der Produzenten.

 

Tausende Fans, die den Trailer gesehen haben, wünschen sich jetzt einen Einstieg Walters. Der Trailer läuft übrigens nicht nur in Deutschland, sondern auch in englischer Sprache wurde er weltweit geteilt. Angeblich laufen inzwischen "gute Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit zwischen Sender und Schauspielerin.

Wir bleiben gespannt!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!