Katy Perry: Baby-Bombe

Verrät sie HIER etwa den Namen?

Katy Perry, 35, durchlebt mit Verlobtem Orlando Bloom, 43, turbulente Zeiten - nicht nur die Schwangerschaft hält die "Never Worn White"-Interpretin in Atem. Hat sie jetzt etwa unabsichtlich den Baby-Namen verraten?

Katy Perry und Orlando Bloom: Baby-Bombe!

Für Überraschungen ist die 35-jährige Sängerin ja bekanntlich gut -  ihre Schwangerschafts-News verkündete sie erst nach wochenlanger Geheimhaltung in ihrem Musikvideo zum Song "Never Worn White".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Let’s just say it’s gonna be a jam packed summer... 🎶♥️🙂 #NeverWornWhite is out now

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

Kurz darauf wurde auch das Geschlecht des Babys bekannt. Wie Fans vermuten, könnte Katy dasselbe Spiel jetzt mit dem Namen ihres Babys wiederholt haben ... 

Mehr zu Katy Perry liest du hier:

 

 

 

Katy Perry: Ist DAS ihr Baby-Name?

...denn mitten in der Schwangerschaft veröffentlichte die Powerfrau jetzt ein Musikvideo - unter dem vielsagenden Titel "Daisies", zu dt.: "Gänseblümchen". Ein bezaubernder Mädchenname - ob Katys Tochter ihn tragen wird, wurde bislang allerdings noch nicht bestätigt ... 

 

 

Katy Perry: Schwierige Schwangerschaft?

Auch ob Katy sich mit der Namensgebung von ihren Schwangerschaftsschwierigkeiten ablenkt, ist unklar - denn diese nehmen die "Roar"-Interpretin zeitweise ganz schön mit, wie sie erst kürzlich in einem Instagram-Livestream der Fashion-Marke "SHEIN" gestand. 

Ich weine schon, wenn ich auf meine Füße runterschaue oder ich weine, wenn ich die einfachsten Dinge tue,

so die Sängerin. 

Doch eines scheint trotz turbulenter Zeiten festzustehen: Auf ihren Verlobten Orlando kann Katy sich immer verlassen - und die Schwangerschaftsprobleme werden sicher bald besser. 

Wie findest du den Namen "Daisy"?

%
0
%
0