Katy Perry: Baby-Sensation auf Ellie Gouldings Hochzeit

Haben die Sängerin und Orlando Bloom ein süßes Geheimnis?

Sängerin Ellie Goulding, 31, heiratete Kunsthändler Caspar Jopling, 27, in New York. Ihr Kleid war klassisch und unaufgeregt – ihre Gästeliste dafür umso pompöser. Die Fotografen richteten ihre Linse vor allem auf Orlando Bloom, 42, und seine Katy Perry, 34. Versteckt die Sängerin hier einen Babybauch?

Werden Katy Perry & Orlando Bloom Eltern?

Bereits im März packten Insider gegenüber dem "National Enquirer" aus, dass es Katy und Orlando mit der Kinderplanung nicht schnell genug gehen könne. Angeblich sei es der Sängerin wichtig, noch vor der Hochzeit schwanger zu werden. Am Valentinstag stellte Orlando Bloom seiner Freundin die Frage aller Fragen. Glaubt man der unbekannten Quelle, sollen die beiden – genau wie Ellie Goulding – bald vor den Traualtar treten:

Die Hochzeit wird vermutlich im Herbst stattfinden und eine ganz kleine, elegante Sache.

Bei der Hochzeit von Ellie in New York heizte das Paar die Baby-Gerüchteküche erneut an. Katy sorgte mit ihrem Outfit für Spekulationen …

 

Versteckt Katy hier einen Babybauch?

Egal, auf welchem roten Teppich Katy auftaucht, sie ist immer perfekt gestylt und geizt nicht mit ihren Reizen. Doch bei der Hochzeit von Ellie Goulding und ihrem Caspar in New York, zeigte sich Katy ungewohnt zugeknöpft und mit einer XXL-Jacke. Hat die Sängerin etwa ein süßes Geheimnis?


Quelle: dpa

Ziemlich verdächtig ist die Wahl ihrer Kleidung ja schon, aber Katy und Orlando haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Katy Perry: Schwanger vor den Traualtar?

William & Kate: Jetzt nehmen sie Harry & Meghan den Titel weg