Katy Perry disst Taylor Swift bei Konzert von Kanye West

Katy Perry disst Taylor Swift bei Konzert von Kanye West - Die Sängerin schnitt zum Song "Famous" Grimassen

Dass Katy Perry, 32, und Taylor Swift sich nicht grün sind, ist nicht neu - doch die Sängerin holte jüngst zum neuen Seitenhieb gegen Tay aus - ausgerechnet auf dem Konzert von Taylors zweitem Erzfeind Kanye West. Autsch!

Katy bei Kanye Konzert

Katy Perry feierte nicht nur bei Kanye Wests Konzert am Dienstag, 25. Oktober, in Los Angeles im Publikum mit, sondern hatte offensichtlich auch eine Botschaft an ihre Rivalin Taylor Swift.

Diss-Song "Famous"

Ausgerechnet zu Wests Song „Famous“ und den berühmt berüchtigten Zeilen "Ich denke, ich und Taylor könnten immer noch Sex haben. Warum? Ich hab die Sch**mpe berühmt gemacht“, zog Perry fiese Grimassen und filmte das ganze für ihre Snapchat-Fans.

Katy und Taylor feiern mit Drake

Wenige Tage zuvor duldeten sich Katy und Taylor auf der Geburtstagsparty von Rapper Drake mit dem Taylor wiederum anbändeln soll. Doch offenbar ist das Kriegsbeil bei den beiden Damen trotzdem noch lange nicht begraben. Das schreit nach einer Revenge …

Katy Perry dancing on Famous by Kanye West is everything. QUEEN 👑⚡️ pic.twitter.com/ISYeV2tGhm

— ☠️ (@KATYPERRYRISES) 26. Oktober 2016