Katy Perry: Eifersucht-Drama um Orlando Bloom

Die Sängerin ergreift fiese Maßnahmen bei einem Charity-Event

An Orlando Bloom darf keiner ran! Das scheint sich jedenfalls seine Freundin Katy Perry zu denken. Geht sie damit zu weit? Katy klammert sich an ihren Liebsten - als würde die Sängerin jedem klarmachen wollen, zu wem der Kann die

Katy Perry, 34, ist Hals über Kopf in Orlando Bloom, 41, verliebt. Die Sängerin und der Schauspieler verliebten sich Anfang 2016, ein Jahr später trennte sich das Paar. Seit August 2017 sah man die zwei jedoch wieder zusammen. Könnte die On-Off-Beziehung der Grund für ein Eifersuchts-Problem der Performerin sein?

"One Love Malibu": Date mit Orlando Bloom zu versteigern

Den "Fluch der Karibik"-Hottie hat Katy Perry ganz allein für sich reserviert - das machte die Sängerin nun auf einem Charity-Event deutlich. Schauplatz war das "One Love Malibu Festival". Dort gab die 34-Jährige - laut des Promi-Bloggers "Perez Hilton" - zunächst ein Konzert, um mit den Einnahmen die Opfer der kalifornischen Waldbrände zu unterstützen. Anschließend fand eine Auktion statt, um noch mehr Spenden zu sammeln. 

Dabei wurde ein Date mit Orlando Bloom versteigert. Ein glücklicher Fan hätte gegen eine Spende eine Fahrt auf dem Motorrad sowie ein gemeinsames Mittagessen mit dem Schauspieler geschenkt bekommen können. Hätte Katy nicht dazwischen gefunkt ...

Eiskalte Katy Perry: Sie überbietet einen Fan

Schon während der Auktion ließ die "Firework"-Interpretin durchblicken, wie unzufrieden sie mit der Vorstellung sei. 

Du wirst dich an ihm in einer bestimmten Weise festhalten, worüber ich mich gar nicht freue. Du wirst seine Brustmuskeln und sein Sixpack anfassen - was herrlich ist! Du wirst dich 45 Minuten lang an Orlando festhalten können ... und dann bekommst du die Chance, in seine braunen Augen zu starren.

Einen Nachmittag mit dem Lieblingsstar zu verbringen, klingt nach einem absoluten Traum für jeden Fan. Das dachte sich auch ein Mädchen namens Laura - wie "Perez Hilton" berichtete - und bot stolze 20.000 US-Dollar. Doch Katy, die Freundin des "Herr der Ringe"-Stars, machte ihr einen Strich durch die Rechnung und entschied sich in letzter Minute um.

Laura, es tut mir leid. Ich kaufe es für 50.000 Dollar,

gab Katy plötzlich bekannt. Eine ziemlich unfaire Situation, schließlich kann die Sängerin jeden Tag ein Date dieser Art mit ihrem Schatz haben und nimmt damit einem Fan die große Chance auf ein Treffen mit seinem Idol. 

Das ganze Spektakel kannst du dir hier selbst ansehen:

 

 

Was meinst du zu Katys Aktion? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Orlando Bloom: „Er macht Katy Perry einen Heiratsantrag“

Katy Perry: "Ich brauche eine Dauerkarte für den Ar***"

Katy Perry: So bestätigt sie Liebe zu Orlando Bloom

Wie findest du Katys Aktion?

%
0
%
0