Katy Perry: Es ist ein Mädchen!

Die Sängerin und Orlando Bloom sind überglücklich

Katy Perry, 35, und Orlando Bloom, 43, werden in diesem Jahr das erste Mal Eltern. Jetzt wurde das Geschlecht enthüllt ...

Katy Perry: Ihre Eltern lieben Orlando Bloom

Katy Perry könnte nicht glücklicher sein. Mit Schauspieler Orlando Bloom hat sie ihren Mr. Right gefunden und ein gemeinsames Baby ist auch schon unterwegs. Nicht nur Katy ist total vernarrt in den "Fluch der Karibik"-Star. Auch die Eltern der Sängerin lieben ihren baldigen Schwiegersohn:

Orlando ist ein toller Kerl und sie wird eine gute Mama,

so ein Insider aus dem Umfeld der Familie gegenüber "Star". Keith Hudson, der Vater von Katy, soll sich mit der Wahl seines Schwiegersohns für einen glücklichen Mann halten.

 

Embed from Getty Images

 

Mehr zu Katy & Orlando:

Hochzeit in Japan?

Seit 2016 sind Orlando und Katy – mit Unterbrechungen – ein Paar. Vergangenes Jahr stellte Orlando seiner Liebsten an Valentinstag die Frage aller Fragen. Laut "Star" wollen die beiden im Juni in Japan heiraten. Doch das Coronavirus könnte den beiden einen Strich durch die Rechnung machen.

Daher kann es sein, dass es am Ende doch Kalifornien wird, 

soll der Vater von Katy laut "Star" gesagt haben. Auch wenn die Hochzeitspläne noch nicht festzustehen scheinen, sollen sich die stolzen Eltern beim Geschlecht ihres Kindes sicher sein.

 

Katy Perry & Orlando Bloom: Es ist ein Mädchen!

Glaubt man der unbekannten Quelle, erwarten Katy und Orlando ein Mädchen. Sogar der Name der Kleinen soll schon feststehen. Katy Perrys Kind soll angeblich den Namen ihrer verstorbenen Freundin Angelica Cob-Baehler tragen. Ob das wirklich stimmt? Wir werden sehen …

Glaubst du, Katy und Orlando bekommen ein Mädchen?

%
0
%
0