Katy Perry mit raspelkurzen Haaren: Ihre Frisur wird immer radikaler!

Katy Perry mit raspelkurzen Haaren: Ihre Frisur wird immer radikaler! - Greift die Sängerin wegen Orlando Bloom zur Schere?

Schnipp-Schnapp! Katy Perry scheint Gefallen an ihren kurzen Haaren zu finden, denn jetzt hat sie sich noch mehr abschnippeln lassen - beziehungsweise zum Rasierer gegriffen. Wie ein neues Instagram-Selfie der "Chained to the Rhythm"-Sängerin zeigt, wird der Look der 32-Jährigen immer radikaler. 

Katy Perry: Liebeskummer-Look?

Als sich Katy Perry unmittelbar nach der Trennung von Orlando Bloom eine krasse Undercut-Frisur verpassen ließ, war die Rede von einer Liebeskummer-Frisur. Nun ist Perry noch einen Schritt weiter gegangen.

Ihre Frisuren werden immer radikaler

Wie ihre unter dem Kapuzenpulli hervorblitzenden Haare erkennen lassen, ist ihre Mähne ist nun weißblond und raspelkurz! Ein erneutes Make-Over der Verwandlungskünstlerin, die wir schon mit schwarzen, blonden und sogar blauen Haaren gesehen haben.

Am bekanntesten war Katy Perry allerdings für ihre langen, schwarz gewellten Haare:

Katy Perry: Komplett-Veränderung innerhalb weniger Wochen

Daraufhin folgten diverse Veränderungen innerhalb weniger Monate. Erst färbte sie sich die Haare platinblond ...

... ließ sich einen asymmetrischen Long Bob schneiden ...

... und wechselte kurz darauf zur Sidecut-Frise:

Wie gefällt euch nun der ganz neue Pixie-Look von Katy? Stimmt unten ab!

Katy Perry im Video: