Katy Perry: OMG! Was läuft mit Robert Pattinson?

Katy Perry: OMG! Was läuft mit Robert Pattinson? - Die Sängerin und der Schauspieler wurden knutschend in Los Angeles gesichtet

Wieeee bitte? Von wegen Liebes-Comeback bei Orlando Bloom, 41, und Katy Perry, 33. Letztere scheint längst über den Hollywood-Hottie hinweg zu sein, denn nach Angaben von US-Medien, hat sich die Sängerin den nächsten Frauenschwarm geschnappt: ausgerechnet Robert Pattinson, 31!
 

Bye, bye Orlando Bloom!

Wir haben schlechte Nachrichten für alle Fans, die immer noch auf ein Liebescomeback von Orlando Bloom und Katy Perry hoffen. Immer wieder gab es Gerüchte, die Sängerin und der Schauspieler, würden nach ihrer Trennung im März 2017 wieder zueinander finden - Pustekuchen!

Was läuft zwischen Katy Perry und Robert Pattinson?

Wie das US-amerikanische Portal "Wonderwall.com" nämlich jetzt berichtet, hat Katy Perry einen neuen Mann ins Visier genommen und auch DER ist kein Unbekannter: Ausgerechnet mit "Twilight"-Liebling Robert Pattinson soll die 33-Jährige anbandeln! Demnach wurden die Turteltauben (?) vergangenen Freitag (26. Januar) im Restaurant "Taix French" in Los Angeles gesichtet. Dabei sollen sie sich geküsst und "absolut wie ein Pärchen" ausgesehen haben.

Rob steht mit Katy in ständigem Kontakt und wie sind sich in letzter Zeit sehr nah gekommen. Es gab immer eine starke Anziehung zwischen den beiden, aber sie haben nie daran gearbeitet, weil einer der beiden immer in einer Beziehung war,

so ein Insider gegenüber dem Portal "Hollywoodlife".

Erst im Oktober 2017 hatte Robert Pattinson nach ständigen Hin und Her die Verlobung mit Sängerin FKA Twigs gelöst. Noch vor wenigen Wochen wurde de 31-Jährigen eine Liaison mit Hollywood-Schönheit Emma Watson nachgesagt, doch die 27-Jährige soll den Frauenschwarm relativ schnell wieder abserviert haben. 

Glaubst Du, dass Katy Perry und Robert Pattinson das neue Hollywood-Traumpaar werden? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!