Katy Perry & Orlando Bloom: 335-Millionen-Ehevertrag!

Im Falle einer Scheidung will sich die Sängerin absichern

Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, planen offenbar tatsächlich vor den Traualtar zu treten. Doch von Romantik ist vor der Hochzeit keine Spur …

Blitzhochzeit für das Baby?

Seitdem Katy Perry und Orlando Bloom ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben, überschlagen sich die Ereignisse: Die 33-Jährige soll nicht nur von dem „Fluch der Karibik“-Star schwanger sein, angeblich plant das On-Off-Paar auch eine Blitz-Hochzeit für das gemeinsame Kind.

Weil Katys erzkatholische Eltern kein Verständnis dafür hätten, dass ihre Tochter ein uneheliches Baby zur Welt bringt, hätten sich Katy und Orlando aus pragmatischen Gründen für eine Ehe entschieden. Und jetzt wird es noch unromantischer: Weil die „Swish Swish“-Interpretin schon jetzt Angst vor einer möglichen Scheidung hat, soll sie nun einen knallharten Ehevertrag aushandeln!

Katy und Orlando sind gerade dabei, einen 335 Millionen Dollar Ehevertrag zu verhandeln. Die Papiere werden auf Katys Bitten hin aufgesetzt,

verrät ein Insider gegenüber dem US-Magazin „Life & Style“.

Wenn Orlando fremdgeht, muss er Katy 2 Millionen zahlen!

Aus Sicht der Sängerin ist das sehr klug. Denn ihr Vermögen wird auf 295 Millionen Dollar (ca. 250 Millionen Euro) geschätzt, während ihr Zukünftiger „nur“ 40 Millionen Dollar (ca. 34 Millionen Euro) schwer ist. Bei ihrer ersten Ehe hatte Perry noch auf einen Vertrag verzichtet. Letztlich hatte sie Glück, dass sich Ex Russell Brand, 43, bei der Scheidung nach nur einem Jahr Ehe anständig verhielt und nicht auf die Hälfte ihrer Jahreseinnahmen pochte. Denn ansonsten hätten ihm satte 20 Millionen zugestanden! „Katy will sicherstellen, dass ihr Vermögen geschützt ist“, so die Quelle weiter.

Aber auch, dass ihre Würde intakt bleibt. Sie bat die Anwälte, eine 2-Millionen-Dollar-Fremdgehklausel einzubauen, sowie eine Strafe von einer Million Dollar, sollte Orlando sie in den ersten zwei Ehejahren verlassen.

Das Paar trennte sich im Februar 2017 schon einmal, kam aber Anfang 2018 wieder zusammen. Die Hochzeit von Katy und Orlando ist laut des Insiders für den Herbst angesetzt.

Findest du, dass Katy überreagiert? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du, dass Katy überreagiert?

%
0
%
0