Katy Perry & Orlando Bloom: Blitzhochzeit für das Baby?

Die Einladungen wurden schon verschickt!

Das geht schnell – zu schnell? Katy Perry, 33, ist offensichtlich schwanger von Orlando Bloom, 41, und will kein uneheliches Kind zur Welt bringen.

Zweite Chance für Katy Perry und Orlando Bloom

Nun muss alles ganz schnell gehen. Gerade erst haben Katy Perry und Orlando Bloom ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben, schon sollen sie sich in die Hochzeitsvorbereitungen stürzen. Und das nicht etwa, weil die beiden große Romantiker sind, sondern aus einem ganz pragmatischen Grund: Katy ist angeblich schwanger.

Sie haben es kurz vor ihrem Liebesurlaub in Rom erfahren,

verrät eine Freundin der Sängerin.

 

Embed from Getty Images

Bei der Met Gala in New York konnte Katy ihre wachsende Kugel kaum verstecken

 

Das Paar ist vor Freude ganz aus dem Häuschen, berichten Bekannte. Doch es gibt ein Problem: Kathys erzkatholische Eltern. Das Pastorenpaar Mary und Keith Hudson hätte kein Verständnis dafür, dass ihre Tochter ein uneheliches Kind zur Welt bringen würde. Doch der Beziehungsstatus lässt sich ja ändern! Orlando soll nicht lange gefackelt und seiner Angebeteten einen Antrag gemacht haben.

Schwanger vor den Traualtar?

Die beiden ließen sich in Bella Italia von Papst Franziskus, 81, gleich noch den Segen für ihre Ehe geben.

 

 

Katys Eltern sind beruhigt – doch bei Freunden läuten die Alarmglocken: Geht das nicht alles viel zu schnell? Doch der Schauspieler möchte nun offenbar Nägel mit Köpfen machen. „Er meint es diesmal wirklich ernst“, heißt es aus Orlandos Umfeld. In der Vergangenheit hatte sich der Schauspieler nämlich nicht festlegen wollen – ihre Beziehung war mal on, mal off. Ob Katys Schwangerschaft ihn wirklich verändert hat? Die 33-Jährige glaubt jedenfalls fest daran. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen angeblich auf Hochtouren.

Katy hat kein Problem damit, schwanger zu heiraten,

weiß der Insider.

Leonardo DiCaprio, Rihanna & Co.: Die Gästeliste steht!

Schon am 15. September will sie mit Orlando vor dem Traualtar stehen, heißt es aus ihrem Umfeld. Das Paar wünscht sich eine traditionelle, aber hochkarätige Zeremonie im Haus von Katys Eltern in Los Angeles. Die Gästeliste steht laut Gerüchten auch schon: Leonardo DiCaprio, 43, Rihanna, 30, Miley Cyrus, 25, und Robert Pattinson, 32, sollen ihre Einladungen bereits bekommen haben.


Mary und Keith Hudson werden den beiden das Ehegelübde abnehmen (© ddp images)

Hoffentlich hält das länger als Katys erste Ehe mit Russell Brand, 42: Der Comedian machte sich nach nur 14 Monaten aus dem Staub …

Julia Dreblow

Noch mehr spannende Star-Geschichten liest du in der OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links