Katy Perry & Orlando Bloom: Mega-Streit vor der Hochzeit!

"Bin geschieden, und ich will das nicht noch mal haben"

Sieben Monate nach ihrer Verlobung liegen die Hochzeitspläne plötzlich auf Eis. Weil Orlando Bloom, 42, sich nicht mehr sicher ist – und Katy Perry, 34, bloßstellt ...

Wegen Cara Delevingne: Katy Perry tobt!

Muss das denn wirklich sein? Für die Promo-Tour zu seiner neuen Amazon-Serie "Carnival Row" rennt Orlando Bloom gerade mit Serien-Kollegin Cara Delevingne, 27, von einem roten Teppich zum anderen – und dabei wirken die beiden ziemlich vertraut! In einem Interview verriet das Topmodel sogar, dass es schon lange sehr dicke mit Orlando ist:

Wir sind Freunde aus London, wir sind Schauspieler, und wir kennen uns einfach, weil wir in den gleichen sozialen Kreisen verkehren. Es hat richtig Spaß gemacht, die Serie mit jemandem zu drehen, den man sehr gut kennt.

 

Embed from Getty Images

 

Die beiden feiern zusammen, wohnen in den gleichen Hotels. Und seine Verlobte Katy Perry? Die hockt in den USA – und tobt vor Wut! "Sie glaubt nicht, dass zwischen den beiden etwas läuft. Aber schon der Gedanke, dass Cara momentan der intensivere Gesprächspartner ist, macht sie wahnsinnig", weiß eine Freundin.

Doch statt dann wenigstens öffentlich von seiner Zukünftigen zu schwärmen, stellt Orlando sie auch noch bloß! "Katy liebt nur den großen Moment. Ich versuche immer noch, sie dazu zu bringen, auch die kleinen Momente zu lieben", stichelte er in einem Interview. Heißt: Der Schauspieler findet, dass seine Verlobte immer ein bisschen drüber ist und sich gerne im Rampenlicht sonnt.

Ganz schön demütigend für die Sängerin!

 

 

Orlando Bloom: "Bin geschieden, und ich will das nicht noch mal haben"

Bei Orlando gibt's nur das rationale statt rührselige Lover-Paket: "Ich denke, wir sind uns beide voll bewusst, dass die Beziehung ein Berg ist, den man besteigen muss, und dass dieser Berg nicht kleiner wird. Ich denke, das ist es, was es ist." Klingt so, als wäre die Hochzeit mit der Sängerin eher eine Hürde als ein Sprungbrett auf Wolke sieben. Der Hollywoodstar sinnierte sogar schon über eine Scheidung!

Es ist mir wichtig, dass Katy und ich erst komplett verbunden sind. Ich war verheiratet und bin geschieden, und ich will das nicht noch mal haben,

machte der Ex von Miranda Kerr, 36, deutlich. "Katy ist am Boden zerstört", weiß eine Freundin. "Wer möchte so etwas schon von seinem Zukünftigen hören? Bei den beiden hat es nach dem Interview ordentlich gekracht."

Gut möglich, dass die Sängerin nun genug von Romantik-Raubein Orlando hat ...

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News - vom Groupie-Skandal bei Heidi und Tom, bis hin zum Angriff auf Helene Fischer - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Orlando Bloom & Katy Perry: Steht die Hochzeit vor dem Aus?

Katy Perry: Schwerer Vorwurf der sexuellen Belästigung