Katy Perry & Orlando Bloom: Trennungs-Schock

"Sie bekam kalte Füße"

Ist schon wieder alles aus, bevor es richtig angefangen hat? Katy Perry, 34, und Orlando Bloom, 42, haben sich Anfang dieses Jahres verlobt - nun wurde die Sängerin ohne ihren prunkvollen Verlobungsring gesichtet ...

Katy Perry: ohne Ring gesichtet!

Zur Erinnerung: Anfang Februar hielt Schauspiel-Hottie Orlando mit einem ganz bestimmten Schmuckstück, das aussieht wie eine Blume und mit einem Edelstein in Lila besetzt ist, um die Hand der "Roar"-Interpretin an. Ein knappes halbes Jahr später wurde der Popstarry ohne seinen Ring am Finger in Los Angeles gesichtet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

full bloom

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

Insider behaupten, dass es Ärger in ihrer Beziehung mit Orlando gibt.

Sie streiten vor allem darüber, dass Katy zögert, sesshaft zu werden,

verrät ein Insider gegenüber "Life & Style".

Nach Jahren des Wartens hat Orlando ihr endlich einen Heiratsantrag gemacht, aber als es passierte und sie realisierte, dass sie den Rest ihres Lebens mit dieser Person verbringen würde, bekam sie kalte Füße.

 

Zweifelt Katy an der Beziehung mit Orlando?

Kein Wunder, dass die 34-Jährige Bedenken hat.

 

Embed from Getty Images

Schließlich hat sie bereits eine gescheiterte Ehe und eine schmutzige Scheidung hinter sich, und Angst, dass ihr Ähnliches noch einmal passiert. Laut des Portals habe sie den Ring zwar abgenommen, die Verlobung sei aber noch aktuell.

Aber ich weiß nicht, ob es hält,

meint die Quelle. "Ein anderes großes Problem ist, dass sie so unterschiedlich sind. Sie ist ein Energiebündel, das es liebt, zu feiern und Spaß zu haben, und Orlando fühlt oft, dass er da nicht mithalten kann. Er ist zurückhaltender. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Hochzeit je stattfinden wird", glaubt der Informant.

Tatsächlich hatten sich Orlando und Katy schon einmal getrennt, kamen dann aber wieder zusammen und verlobten sich. Ob es beim zweiten Anlauf wirklich gut geht? 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Katy Perry: Kilo-Frust wegen Orlando

Katy Perry & Orlando Bloom: Mega-Streit vor der Hochzeit!