Katy Perry: Schwanger vor den Traualtar?

Erwarten sie und Orlando Bloom Nachwuchs?

Haben Katy Perry, 34, und Orlando Bloom, 42, etwa schon Babypläne in die Wege geleitet? Kurz nach der Verlobung soll das erste gemeinsame Kind angeblich schon auf dem Weg sein …

Ist Katy Perry bereits schwanger?

Popstar Katy Perry und ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Bloom, wollen Insidern zufolge so schnell wie möglich ein Baby. Und angeblich ist es der Sängerin wichtig, noch vor der Hochzeit schwanger zu werden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

full bloom

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Einige Freunde glauben sogar, dass die 34-Jährige bereits schwanger sei. Aber stimmt das auch?

Sie verraten nicht viel. Katy sagt allen, dass sie im Moment ihre Verlobung genießen will,

erzählt eine Quelle dem „National Enquirer“. Andere aber behaupten, das Paar suche bereits auf der ganzen Welt nach dem perfekten Platz, um sich das Ja-Wort zu geben.

Katy und Orlando ziehen romantische Orte von Kalifornien über Italien bis Japan - wo sie sich ineinander verliebt haben - in Betracht. Die Hochzeit wird vermutlich im Herbst stattfinden und eine ganz kleine, elegante Sache.

 

 

Sie trauen sich schon zum zweiten Mal

Für beide wird es die zweite Ehe. Der Brite war zuvor mit dem australischen Model Miranda Kerr, 35, verheiratet, mit der er Sohn Flynn, 8, hat. Katy war ein Jahr lang mit Komiker Russell Brand, 43, verheiratet.

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Katy Perry: So tollpatschig hielt Orlando Bloom um ihre Hand an

Orlando Bloom & Katy Perry: Verlobungs-Sensation an Valentinstag!

Katy Perry: Eifersucht-Drama um Orlando Bloom

Was glaubst du, ist Katy Perry schwanger?

%
0
%
0