Katy Perry: So tollpatschig hielt Orlando Bloom um ihre Hand an

Beim Heiratsantrag ging etwas schief

Am Valentinstag haben sich Katy Perry, 34, und Orlando Bloom, 42, verlobt. Nun hat die Sängerin auch verraten, wie der Schauspieler um ihre Hand angehalten hat. Dabei ging jedoch nicht alles glatt...

Das ging schief beim Heiratsantrag

Es war sein großer Moment. Am Valentinstag machte Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry einen Heiratsantrag. Dafür ließ sich der Hollywood-Star auch so einiges einfallen, wie die 34-Jährige nun in der Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ berichtete. Nach einem romantischen Dinner entführte der 42-Jährige die Sängerin zu einem Helikopterflug. Hoch über den Wolken gab er ihr dann einen Brief, indem er seine Liebe beteuerte. Während Katy Perry die romantischen Zeilen las, passierte Orlando Bloom jedoch ein Missgeschick.

 

 

Er wollte die Ringschachtel aus seiner Jackentasche holen, die er zuvor mühsam hineingequetscht hatte. Dabei zerriss die Tasche und der aufgeregte „Pirates of the Caribbean“-Star riss mit einem Ellenbogen auch noch die Champagnerflasche um. 

Ich las also den Zettel und ich höre wie der Champagner zerbricht, die Flasche ist überall,

schmunzelt die „Dark Horse“-Interpretin. Doch seine liebenvollen Worte verfehlten die Wirkung nicht – Katy Perry sagte „Ja“. Danach folgte die nächste Überraschung: Der Hubschrauber landete auf einem Dach in Los Angeles, wo Familie und Freunde auf das frisch verlobte Paar warteten. Obwohl der Heiratsantrag nicht ganz perfekt war, fand Karty Perry ihn „sehr süß“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

full bloom

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

So funkte es zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

In der Talkshow hat die Blondine auch verraten, wie es zwischen Orlando Bloom und ihr funkte und was eine amerikanische Burgerkette damit zu tun hat.

Wir kamen uns vor drei Jahren wegen eines ,In-N-Out-Burgers' bei den ,Golden Globes' näher. Er hat nämlich einen von meinem Tisch gestohlen,

berichtet die 34-Jährige. Und Katy Perry ließ ihn gewähren, weil sie ihn „total heiß“ fand. Darüber kamen die zwei Turteltauben ins Gespräch. Ob es auch Hamburger auf ihrer Hochzeit gegen wird? Darüber schweigt die Musikerin. 

Wie findest du den Heiratsantrag? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Katy Perry & Orlando Bloom: 335-Millionen-Ehevertrag!

Katy Perry: Liebes-Comeback mit Orlando? "Ich bin nicht Single“

Katy Perry: Eifersucht-Drama um Orlando Bloom

Wie findest du den Heiratsantrag?

%
0
%
0