Katy Perry spricht Klartext: DAS läuft wirklich mit Orlando Bloom

Vor einigen Tagen wurden über ein Liebes-Comeback des Ex-Paares spekuliert

Was läuft denn nun zwischen Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 40 ? Eine Frage, die sich seit der kürzlich aufgetauchten Knutsch-Fotos bei einem Ed Sheeran-Konzert wohl nicht nur wir uns stellen. Im Interview mit dem Radiosender "SiriusXM Hits 1" lieferte uns die Sängerin die Antwort nun selbst.

Bahnt sich ein sensationelles Liebe-Comeback an?

Diese Bilder ließen unsere Fan-Herzen höher schlagen: Vor wenigen Tagen wurden Katy Perry und Orlando Bloom gemeinsam und noch dazu knutschend bei einem Konzert von Mega-Star Ed Sheeran gesichtet. Schnell wurden Stimmen laut, das ehemalige Hollywood-Traumpaar könnte nach der plötzlichen Trennung Anfang März wieder miteinander anbandeln:

Sie haben auf jeden Fall so gewirkt, als wären sie wieder zusammen. Sie kuschelten fast die ganze Nacht. Sie saß fast die ganze Nacht auf seinem Schoß, und sie küssten sich,

hatte ein Augenzeuge gegenüber "E! News" erzählt.

Jetzt spricht Katy Perry

Und nun bekommen wir auch endlich die langersehnte Antwort auf die Frage, ob sich bei den beiden Stars tatsächlich ein Liebes-Comeback anbahnen könnte. Im Interview mit dem US-Radiosender "SiriusXM Hits 1" äußerte sich Katy Perry nämlich jetzt kurzerhand selbst zu den Liebes-Gerüchten:

Es ist schön Menschen um sich zu haben, die man liebt. Wenn man älter wird, verschwimmen die Grenzen. Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, gehe jetzt ein Jahr auf Tour,

so das Statement der 32-Jährigen.

Nach einem ernsthaften Liebes-Revival klingt das jetzt ja nicht gerade, aber für uns klingt diese Antwort verdächtig nach Freundschaft plus. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich zwischen dem einstigen Traumpaar ja doch wieder eine richtige Beziehung. Wir sind gespannt!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!