Katy Perry: Therapie wegen Orlando Bloom! Jetzt spricht sie über die Nacktfotos

Orlandos Penis-Gate: „Er wollte, dass auch ich mich nackig mache"

Im vergangenen August sorgte "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom, 40, mit pikanten (und ziemlich nackten) Schnappschüssen aus dem Liebesurlaub mit Katy Perry, 32, für Aufregung - vor allem bei den weiblichen Fans! Doch seine damalige Freundin Katy fand das Nacktpaddeln alles andere als cool, wie sie jetzt verriet...

Katy Perry: Wegen Penis-Gate in Therapie

"Zeig du mir deins, zeig' ich dir deins" - das dachte sich wohl Orlando Bloom vergangenen Sommer, als er mit seiner damaligen Freundin Katy Perry auf einem Surfbrett übers Mittelmeer vor Sardinien paddelte. Und zwar völlig nackt, nur mit einer Cappy auf dem Kopf. Woran er nicht dachte: Die Paparazzi! Denn die knipsten den "Fluch der Karibik"-Star in dem Moment und sorgten für DAS (Nackt)Foto des Jahres. Was folgte war eine regelrechte Flut an Memes und tagelanger Diskussion über Orlandos bestes Stück.

 

 

Just letting it all hang out with #OrlandoBloom & #KatyPerry;) #SherylUnderwood gets around! 😎 #TheTalk #CBSDaytime

Ein Beitrag geteilt von The Talk (@thetalkcbs) am

 

 

 

Nur eine schien die ganze Sache mit der Freizügigkeit nicht ganz so gelassen zu sehen: Katy Perry! Die Sängerin verriet in einem Interview mit der australischen Radiosendung „Kyle and Jackie O“, dass sie nach dem Paddel-Trip und Medienrummel sogar einige Therapiestunden brauchte!

Katy: „Er dachte, das sei witzig!“

Er fragte mich, ob ich [nackt] sein wolle, und ich meinte nur: äh, nein …

erinnert sich Katy. Doch sie sei einfach nicht in Stimmung gewesen. Keine schlechte Entscheidung, wie sich herausgestellt hat. Orlando hielt das aber nicht davon ab, selbst blank zu ziehen. 

Er wollte vor den Leuten am Ufer prahlen. Er dachte, das sei witzig!

so die Sängerin.

 

 

Etwas Gutes hatte der Vorfall dann doch: Denn die zahlreichen lustigen Memes ließen auch Katy schmunzeln: „Das war SO lustig, weil ich ihm wochenlang Twitter und Social Media erklärt habe, und plötzlich steht er ganz oben in den Twitter-Charts."

Der Schauspieler selbst nahm den ganzen Trubel um sich und seinen nackten Body gelassen. Er habe sich frei gefühlt, wie er kurz danach verriet.

Inzwischen scheint für die beiden auch schon wieder Gras über die Sache gewachsen zu sein, im März trennte sich das Paar. Katy scheint die Therapie und Trennung auch schon längst hinter sich gelassen zu haben, knutscht die 32-Jährige doch schon mit dem Nächsten!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News