Katy Perry: Tragödie in der Schwangerschaft

Ihr Herz ist gebrochen

Katy Perry, 35, ist gerade eigentlich überglücklich: Sie und ihr Verlobter Orlando Bloom, 43, werden zum ersten Mal Eltern und die Traumhochzeit steht auch schon in den Startlöchern. Doch jetzt erschüttert eine absolute Schock-Nachricht die beliebte Sängerin!

Katy Perry: Traurige News in der Schwangerschaft

Was ist bloß los bei Katy Perry? Erst eine Woche nach den glücklichen Baby-News mit Schauspieler Orlando Bloom zeigt sich die Sängerin auf ihren Social Media-Accounts erschüttert. Wie sich herausstellte, muss Katy ausgerechnet jetzt mit dem plötzlichen Tod einer ihr ganz besonders nahestehenden Person fertig werden!

Mehr News zu Katy Perry:

 

"Familie zeigt uns, was Liebe ist"

Mit rührenden Worten verabschiedete sich Katy heute morgen (09.03.) auf "Instagram" von ihrer Großmutter Ann Pearl Hudson (†99), zu der sie ein sehr enges Verhältnis gehabt haben soll. Ann begleitete Katy zu zahlreichen Events, unter anderem zur Premiere von "Die Schlümpfe 2" in Los Angeles 2013. Gemeinsam trafen sie sogar den Ex-Präsidenten der USA, Barack Obama, wie ein Foto im bewegenden Tribut der Sängerin auf "Instagram" demonstriert. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

Auch Katys Orlando hatte Ann bereits kennengelernt. Umso mehr dürfte es die Bald-Mama schmerzen, dass ihre geliebte Großmutter weder bei ihrer Hochzeit anwesend sein wird, noch die Geburt ihres kleinen Urenkels miterleben kann!

Sie war eine wunderbare Großmutter und ich werde für immer etwas von ihr in mir tragen. (...) Wenn mein Kampfgeist herauskommt, ist das Ann. Wenn mein Style herauskommt, ist das Ann ...

"Du wirst für immer vermisst werden"

Zum Glück ist Katy in ihrer Trauer nicht allein. Denn spätestens seit Anns Auftritten in Katys Backstage-Doku namens "Katy Perry: Part of me", die während ihrer "California Dreams"-Tour aufgezeichnet wurde, hatte die rüstige alte Dame eine eigene Fangemeinde. Die Community unterstützt jetzt auch Enkelin Katy mit zahlreichen lieben Worten und Posts unter dem Hastag "#RIPGrandmaAnn". Auch ihr Verlobter Orlando dürfte in dieser schweren Zeit mehr als sonst für sie da sein ...

Glaubst du, dass Katy und Orlando ihre Hochzeit wegen der traurigen News verschieben?

%
0
%
0