Katy Perry und John Mayer sind wieder ein Paar

Das Pärchen wurde turtelnd bei Allison Williams' Hochzeit ertappt

Jetzt können sie es nicht mehr leugnen: Zwischen Katy Perry, 30, und John Mayer, 37, scheint sich das Liebes-Karussell wieder zu drehen. Das On/Off-Pärchen wurde Händchen haltend bei Allison Williams' Hochzeit erwischt. Sieht ganz danach aus, als würden die beiden Sänger es noch mal miteinander versuchen wollen - zum gefühlt hundertsten Mal. 

Klappe, die...?

Schwer zu sagen. Denn so langsam steigen wir bei Katy Perrys Liebes-Wirrwarr nicht mehr durch. Im einen Moment schwebt sie noch mit On/Off-Freund John Mayer auf Wolke 7, im nächsten ist auch schon wieder alles Schluss. So auch im Juli dieses Jahres, als das Paar erneut seine Trennung bekanntgab. Doch jetzt scheinen die Zwei mal wieder auf der gleichen Wolke zu baumeln. 

Verschmuste Hochzeits-Gäste

Grund zu der Annahme geben eine Handvoll Fotos von Katy und John, die die zwei Musiker turtelnd auf der Hochzeit von "Girls"-Star Allison Williams zeigen. Und diese Schnappschüsse sprechen definitiv Bände! (Seht hier die Bilder) Von Krise und Streitigkeiten ist keine Spur. Im Gegenteil: Die beiden wirken verschmust, vertraut und einfach nur total happy

Und nun für die Ewigkeit?

Ob es dieses Mal mit dem erneuten Liebesglück klappt, kann uns nur die Zeit zeigen. Anwesende Hochzeitsgäste beschrieben Katy und John allerdings als ziemlich verknallt

John und Katy sahen glücklich aus. Sie hielten Händchen und saßen während der Hochzeitszeremonie dicht nebeneinander,

so ein Insider gegenüber "People". Es wäre ihnen auf jeden Fall nur zu wünschen.