Katy Perry und Orlando Bloom feierten gemeinsame Weihnachten

Video zeigen ihren Spaß mit Sahne unterm Weihnachtsbaum

Katy Perry und Orlando Bloom waren an Weihnachten zusammen glücklich. Katy Perry und Orlando Bloom sind seit Anfang 2016 ein Paar. Mit Model Miranda Kerr war Orlando Bloom von 2010 bis 2013 verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, hatten gemeinsam mit Katys Geschwistern Spaß unterm Weihnachtsbaum. Sie posteten Videos auf Instagram, auf denen sie sich gegenseitig mit Sahne beschmieren und zeigen damit einmal mehr, wie glücklich sie sind.

Keine Trennung in Sicht

Die Sängerin und der Schauspieler scheinen die Trennungs-Gerüchte gut weggesteckt zu haben. Auf dem Video auf Katys Instagram-Seite sieht man die Brünette, wie sie gemeinsam mit ihrer Schwester vor einem geschmückten Tannenbaum das Spiel "Pie Face" spielt. Dabei muss man versuchen, dem jeweils anderen eine Ladung Sahne ins Gesicht zu katapultieren. Katy verliert und eine Männerhand drückt ihr die Sahne prompt noch weiter in ihr Gesicht. Und: diese Männerhand trägt den Ring von Orlando Bloom!

 

 

sisters.

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Video am

 

Wenig später stellte auch der 39-Jährige Schauspieler ein Video auf seinen Kanal, das ihn mit Katys Bruder, Sänger David Hudson bei dem gleichen Spiel zeigt. Als die Sahne schon fast in Orlandos Gesicht ist, rächt sich Katy und drückt sein Gesicht in die Creme. Das findet der gar nicht lustig und kommentiert es mit:

Das ist unfair!

 

 

He cheated. @sirdavidd

Ein von orlandobloom (@orlandobloom) gepostetes Video am

 

Katy Perry und Orlando Bloom: Wohltätigkeit zu Weihnachten

Schon vorher zeigten die beiden, was ihnen zu Weihnachten wichtig ist. Sie besuchten ein Krankenhaus, das kranken Kindern mit Musiktherapie hilft. Dazu schrieb Katy:

Diese Woche konnten der Weihnachtsmann und ich ein wenig Freude verbreiten und mit einigen wunderschönen Kindern im Kinderkrankenhaus L.A. Weinachtslieder singen. Ich liebe das Musikprogramm, das sie hier haben. Musik heilt Herzen und macht gute Laune. Für mich war Musik immer heilend. Ich hoffe jeder kann etwas auf seine Weise zurückgeben. Das its das größte Geschenk von allen!

 

 

Dieser gemeinsame Weihnachtsspaß sollte auch den letzten Zweifler überzeugen: diese beiden sind weit entfernt von einer Trennung!