Katy Perry und Orlando Bloom: Sind sie wieder ein Paar?

Gemeinsamer Urlaub sorgt für fragende Gesichter und Spekulationen

Sängerin Katy Perry, 33, und Schauspieler Orlando Bloom, 40, haben ihre Beziehung offiziell bereits vor langer Zeit beendet. Doch immer wieder tauchen Gerüchte auf, nach denen die beiden es nochmal miteinander versuchen würden. Jetzt spricht ein Freund Klartext.

Orlando und Katy: Gemeinsamer Urlaub

Orlando Bloom und Katy Perry wurden Anfang der Woche fotografiert, als sie gemeinsam Essen waren. Das Besondere daran: Sie waren dabei auf den Malediven! Ein gemeinsamer Urlaub im tropischen Paradies ist aber nicht gerade eine typische Beschäftigung für ehemalige Liebespaare.

 

lookin into 2018 like 🦄#amillafushi #grateful 🙏🏻🙌🏻👊🏻

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am

Doch ein Freund des Schauspielers dementierte nun das Liebes-Comeback. Dem amerikanischen "People-Magazine" sagte er:

 

Orlando und Katy sind beide über die Feiertage gereist und haben sich anschließend auf den Malediven getroffen.

Und auch, wenn die beiden Spaß zusammen hätten und einander gerne sehen würden, sei es nichts Ernstes. „Sie sind nicht offiziell wieder zusammen“, so die Quelle weiter.

Knutschen auf Ed Sheeran Konzert

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte über ein Liebescomeback auftauchen. Die kommen jedoch nicht von ungefähr: Im August waren die beiden auf einem Ed Sheeran Konzert gesehen worden. Dort haben sie geknutscht und Händchen gehalten.

Was wirklich zwischen den beiden läuft, wissen wohl nur sie.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!