Katy Perry und Orlando Bloom: Trennung trotz Baby?

"Es gibt viele Reibereien"

Eigentlich sollten Katy Perry, 35, und Orlando Bloom, 43, jetzt unzertrennlich sein. Doch zwischen den werdenden Eltern scheint es heftig zu kriseln! Katy soll jetzt sogar zusammengebrochen sein. Ziehen am rosaroten und babyblauen Himmel Gewitterwolken auf?

Katy Perry: Kriselt die Beziehung zu Orlando?

Nachdem Katy Perry in ihrem neuen Musikvideo zu "Never Worn White" überglücklich die Baby-Bombe platzen ließ, sorgt sie nun selbst für Trennungsgerüchte. In der Show "On Air with Ryan Seacrest" schwärmte die Sängerin zwar in den höchsten Tönen von ihrer Beziehung mit ihrem Verlobten Orlando Bloom. Sie offenbarte aber auch, dass bei ihnen häufig die Fetzen fliegen.

Ich habe bewusst oder unbewusst einen Partner ausgewählt, der sicherstellt, dass ich mich weiter in die beste Version von mir selbst entwickle (...) Es gibt viele Reibereien zwischen meinem Partner und mir,

so die Musikerin.

Mehr zu Katy Perry und ihrem Liebsten Orlando:

 

Lässt Orlando sie allein?

Ist sie deshalb ständig allein unterwegs? Man sollte meinen, dass der werdende Vater ihr aktuell nicht von der Seite weichen möchte. Dennoch blieb er in L.A., als Katy letzte Woche die Cricket-Weltmeisterschaft der Frauen in Melbourne eröfnete. 

Laut Branchendienst "Imdb“ hat er gerade kein Filmprojekt am Start – warum begleitet er Katy also nicht? Keine guten Voraussetzungen für ihre gemeinsame Zukunft ...

Hochzeit abgesagt - (nur) wegen Corona?

Zusätzlich zu dem Stress zu Hause muss Katy jetzt auch noch einen großen Verlust verkraften: Ihre geliebte Großmutter Ann Pearl Hudson ist am vergangenen Sonntag (09.03.) im Alter von 99 Jahren verstorben. Stress, der sich auch aufs ungeborene Kind überträgt!

Auch ihre Sommerhochzeit haben die beiden jetzt erstmal gecancelt – vorgeblich aus Angst vor dem Coronavirus. Aber steckt vielleicht noch mehr dahinter? Man weiß es nicht...

Text: Natali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.  

Was denkst du über die Trennungsgerüchte um Katy und Orlando?

%
0
%
0