Katy Perry und Orlando Bloom: Weihnachtlicher Überraschungsbesuch im Kinder-Krankenhaus

Die Sängerin und ihr Freund sangen für kranke Kinder

In Zeiten wie diesen wird uns angesichts der süßen Bilder von Katy Perry und Orlando Bloom ganz warm ums Herz: Das Paar stattete kurz vor Weihnachten einem Kinder-Krankenhaus einen Besuch ab und die passenden Weihnachtskostüme durften natürlich auch nicht fehlen.

Katy Perry und Orlando Bloom spielen Weihnachtsengel

Katy Perry und Orlando Bloom machten sich ganz heimlich auf den Weg in ein Krankenhaus und überraschten getarnt als Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau kleine Patienten in Los Angeles.

Prominenter Weihnachtsbesuch im Krankenhaus

Nicht nur die Kinder waren hellauf begeistert von dem prominenten Überraschungsbesuch - auch ihre Eltern teilten gleich einige Schnappschüsse auf Instagram.

 

 

She doesn't know it yet, but she just crossed off my bucket list . ✨ #mystronggirl ❤️

Ein von @karenbautistaa gepostetes Foto am

 

Weihnachtslieder mit Katy und Orlando

Katy und Orlando haben sich für den Besuch nicht nur in ihr Weihnachtskostüm geworfen, sondern sangen für die Kinder auch gleich einige Lieder, wie eine Mutter auf Instagram zu dem gemeinsamen Bild schrieb:

Katy Perry und Orlando Bloom sind gekommen und haben uns Weihnachtslieder gesungen. Es war wunderschön. Ich bin so dankbar und wir haben die Nachricht bekommen, dass wir nach Hause dürfen.

Frohe Weihnachten!