Katy Perry und Ryan Phillippe: Was läuft denn da?

Katy Perry und Ryan Phillippe: Was läuft denn da? - Nach dem Liebes-Aus mit Orlando Bloom krallt sich die Sängerin den Ex von Reese Witherspoon

Nach der Trennung von Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom, 40, hat sich Katy Perry, 32, offenbar den nächsten Schauspiel-Beau geangelt. Objekt der Begierde: "Secrets and Lies"-Star Ryan Phillippe, 42! 

Katy Perry und Ryan Phillippe: Heißer Flirt auf Elton Johns Geburtstagsparty

Mit dem 42-Jährigen vergnügte sich die "Chained to the Rhythm"-Sängerin jetzt auf Elton Johns 70. Geburtstag: Augenzeugen schauten ihr und dem Ex-Mann von Reese Witherspoon beim öffentlichen Flirten zu. Obwohl der "Eiskalte Engel"-Star an einem anderen Tisch saß, kam er zu Katy rüber. 

Die Chemie war elektrisch,

wird ein Insider von der US-OK! zitiert.

"Er brachte sie zum Lachen und hatte seine Hand auf ihrem Knie"

 Katy und Ryan flirteten total. Er brachte sie zum Lachen und hatte sein Hand auf ihrem Knie.

Nun steht die 32-Jährige, die seit der Trennung von Orlando Bloom vor wenigen Wochen wieder Single ist, zwischen zwei Männern. Soll sie ihrem Ex John Mayer, der ihr öffentlich nachschmachtet, noch eine Chance geben oder etwas Neues mit Ryan Phillippe anfangen?  

Achtung, Katy: Ryan Phillippe ist als Frauenheld bekannt!

Der ist allerdings als Frauenheld bekannt. Er hat mit Reese zwei Kinder, eine weitere Tochter mit einer Ex-Freundin und erst vor kurzem trennte er sich nach fünf Jahren Beziehung von seiner Verlobten Paulina Slagter“Katy ist verrückt, wenn sie denkt, dass Ryan etwas Ernstes will”, warnt ein Freund. “Er ist nichts weiter als ein Kerl, mit dem man eine gute Zeit haben kann.”

Allerdings wissen wir aus der Vergangenheit auch, dass Perry ein Herz für Schürzenjäger hat. Man denke nur an die On/Off-Liebe mit John Mayer und die Kurzehe mit Russell Brand ...