Katy Perry verrät: ER ist der Beste im Bett

Die Sängerin plaudert aus, mit wem sie sich am Liebsten zwischen den Laken geräkelt hat

Katy Perry, 32, erstellte, um ihr neues Album zu promoten, einen 72-stündigen Livestream, der tief in ihr Privatleben blicken ließ. Während der vier Tage verriet sie auch, welcher ihrer Ex-Freunde der Beste im Bett war.

Um ihr neues Album "Witness" (auf Deutsch: Zeugin) zu promoten, erstellte Katy Perry einen 72-stündigen Livestream. So wurden wir alle zu Beobachtern oder auch Zeugen ihres alltäglichen Lebens. Während der Zeit ließ die Sängerin ganz schön tief blicken, indem sie viel Privates preisgab. So berichtete sie nicht nur davon, wie sie ihre Suizidgedanken verarbeitete – jetzt verriet sie auch noch, welcher ihrer Sexpartner der Beste im Bett war.

Katy Perry verrät, wer der beste Liebhaber ist

Wir stellen uns natürlich gleich die Frage, wo der Hottie Orlando Bloom auf ihrer Liste steht, etwa an der Spitze? Nein, er schaffte es zwar auf das "Siegertreppchen", belegte aber nur den zweiten Platz. Mit ihm war Katy Perry von 2016 bis 2017 zusammen. Den Dritten belegte DJ Diplo, den die Sängerin 2014 kurz datete. Und wer schaffte es, die Sängerin so richtig zu begeistern? John Mayer! Mit ihm war sie von 2012 bis 2014 in einer Beziehung.

DAS denkt sie über ihre Qualitäten im Bett

Während des Livestreams, bei dem Moderator James Gorden zu Gast war, verrät Katy Perry aber auch: "Sie sind alle tolle Liebhaber und ich würde mit ihnen allen wieder Sex haben." Doch die Sängerin plaudert weiter fleißig aus dem Nähkästchen und verrät, welcher Mann sie zu dem Song "The One That Got Away" inspirierte. Josh Groban sei derjenige, gesteht sie. 2009 hatten die beiden eine kurze Affäre.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!