Katy Perry warnt Jennifer Aniston: Finger weg von Orlando!

Insider: Die Sängerin fand "unangemessene" SMS bei ihrem Verlobten

Seit 2004 sind die Schauspieler Jennifer Aniston, 50, und Orlando Bloom, 42, befreundet. Doch einer gefällt diese Freundschaft gar nicht: Orlandos Verlobten Katy Perry, 34.

Katy Perry & Jennifer Aniston: Kampf um Orlando Bloom

Laut eines Bericht des "Star" fürchte Katy, dass Orlando und Aniston mehr als nur Freunde werden könnten. Angeblich hat sie mehrere “unangemessene” SMS auf dem Handy ihres Verlobten gefunden. Jetzt überlegt Perry offenbar, ob sie Jennifer eine klare Warnung schicken soll.

Katy wünscht sich, Jen würde sich zurückziehen,

zitiert das Blatt einen Insider, der ergänzt: “Sie sollte es besser wissen, besonders, nach allem, was Angelina Jolie ihr angetan hat.”

 

 

Orlando Bloom & Katy Perry: Achterbahnfahrt mit Happy End

Nach dreijähriger On-Off-Beziehung wollen Katy Perry und Orlando Bloom den nächsten Schritt wagen: Am Valentinstag 2019 verlobten sie sich endlich."Er ist bereit mit Katy sesshaft zu werden", berichtete eine Quelle bereits Mitte Januar dem "People"-Magazin. Ganz neue Töne des "Fluch der Karibik"-Stars, der sich zuvor nicht noch einmal fest binden wollte. Sehr zur Enttäuschung der 34-Jährigen. Die wartete lange vergebens auf einen Heiratsantrag ihres Freundes. Doch dann folgte die romantische Wendung: Im Herbst soll gleich zweimal geheiratet werden

Katy ist ein gebranntes Kind in Sachen Liebe

Dass Katy dennoch nicht das größte Vertrauen in die Männerwelt hat, ist keine große Überraschung: Schließlich ist sie ein gebranntes Kind. Von Ehemann Nummer 1, Russell Brand, wurde sie bitterenttäuscht. Und auch die Beziehung mit Frauenheld John Mayer, der ausgerechnet auch Jennifer Aniston liebte, endete im Chaos.

 

Embed from Getty Images

Mit Orlando sah es lange Zeit ebenso turbulent aus: Bereits nach einem Jahr trennten sie sich, um später das Liebes-Comeback zu feiern. Über die Gründe wurde seither nur gemunkelt. So sei etwa Katys Wunsch nach Kindern und einer Hochzeit zu viel für die Beziehung gewesen.

Auch Fremdgehgerüchte machten immer wieder die Runde. So hielten sich Tuscheleien hartnäckig, Orlando hätte eine Liaison mit Selena GomezAufgetauchte Kuschel-Fotos brachten das Fass fast zum Überlaufen. Doch immer wieder glätteten Katy und Orlando die Wogen mit Liebes-Bekenntnissen in der Öffentlichkeit und (halb)nackten Turtel-Schnappschüssen aus dem Urlaub. Man denke nur an die pikanten Penis-Bilder des 42-Jährigen beim Stand-up-Paddling...

 

 

Ob Katys Eifersucht die Beziehung nun erneut auf die Probe stellt? Es wäre ihr nicht zu wünschen ... 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Katy Perry: Schwanger vor den Traualtar?

Jennifer Aniston: Rache an Angelina Jolie