Katy Perry: Zurück zu Ex John Mayer?

Die Sängerin hat sich erst kürzlich von Orlando Bloom getrennt

Gerade erst haben wir die plötzliche Trennung von Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 40, verdaut, da folgt jetzt bereits der nächste Schock: Flüchtet sich die Sängerin etwa vor Kummer in die Arme ihres untreuen Ex John Mayer, 39? Katy und der Frauenheld sollen tatsächlich wieder in Kontakt stehen!

„Katy und John werden wieder zusammenkommen“

Das Trennungs-Drama um Katy Perry und John Mayer ist bereits drei Jahre her. Das ehemalige Traumpaar hatte Anfang 2014 das überraschende Liebes-Aus bekannt gegeben. Der Grund: Angeblich hatte der 39-Jährige Katy betrogen! Dennoch soll die hübsche Sängerin nun offenbar Trost bei dem Gigolo suchen, nachdem jetzt auch ihre Beziehung zu Orlando Bloom zerbrochen ist.

Ein Insider verriet gegenüber dem Onlineportal „RadarOnline“:

John hat wieder Kontakt zu Katy aufgenommen, nachdem er gehört hat, dass sie und Orlando sich getrennt haben. Er wollte sicherstellen, dass sie okay ist.

Und die Quelle geht sogar noch einen Schritt weiter: „Jeder ist davon überzeugt, dass Katy und John wieder zusammenkommen werden. Einige von Katys Freunden denken, dass sie nie wirklich über John hinweggekommen ist".

Katy geht selbstbewusst mit der Trennung von Orlando Bloom um

Ob an diesen Behauptungen wirklich etwas dran ist, ist allerdings fraglich. Gerade erst machte Katy auf Twitter deutlich, dass sie besser als gedacht mit der Trennung von Orlando Bloom umgeht und keineswegs eine starke Schulter zum Ausheulen braucht.

Wie wäre es mit einer neuen Denkweise für das Jahr 2017? Du kannst weiter mit deinem Ex befreundet sein und ihn lieben! Niemand ist ein Opfer oder ein Feind.

 

 

Ob Katy dem angeblich untreuen John wirklich eine zweite Chance gibt? Wir behalten die Zwei im Auge!

Seht hier Katy Perry und Orlando Bloom im Video: