Katzenberger-Hochzeit: Ist das Danielas Verlobungsring?

Via Facebook präsentiert die frischgebackene Mama ihr schlichtes Schmuckstück

Zeigt uns Daniela Katzenberger hier ihren Verlobungsring? Die kleine Familie ist perfekt: Lucas Cordalis mit seinen zwei Frauen. Die frischgebackenen Eltern sind unglaublich glücklich.

Schon länger fragten sich die Fans (und die werdende Braut selbst), wann wohl die Hochzeit von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, stattfinden wird, nachdem nun Baby Sophia geboren wurde. Die frisch gebackenen Eltern sind überglücklich und tatsächlich folgte der klassische Antrag vor wenigen Tagen. Ein neues Foto zeigt Daniela mit einem auffälligen Ring am Finger.

Auf einmal glücklich

Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass Daniela Katzenberger einmal so zufrieden mit ihrem Leben sein wird? 

Dani war eine lange Zeit Single, erlebte immer wieder Enttäuschungen. All das war auf VOX in den Sendungen "Goodbye Deutschland" und später auch "Daniela Katzenberger - natürlich blond" zu sehen. Daniela war der festen Meinung vielleicht nie jemanden zu finden, der sie ausfüllen und ihr ein neues Leben schenken kann.

Doch dann kam Lucas Cordalis! Vor etwa eineinhalb Jahren lernte sich das Promi-Pärchen kennen und lieben. Kurze Zeit später war Daniela schwanger und bekam vor wenigen Wochen "Kätzchen" Sophia.

Zur Krönung folgte nun der klassische Antrag von Lucas, er ging auf die Knie und hielt um die Hand seiner Angebeteten an. Auch das wurde von den Kameras festgehalten.

Ist das der Verlobungsring?

Auf einem aktuellen Foto zeigt uns die "Katze" nun offenbar ihren Verlobungsring. Es ist ein etwas verschwommenes Foto und der Ring nur vage zu erkennen, doch zweifelsohne trägt Dani ihn an der linken Hand am Ringfinger und strahlt auf dem Bild, wie eine Frau, die gerade ihren Verlobungsring präsentiert.

Zu dem Post schreibt die 29-Jährige: "Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt."

Auch die Fans sind von der Hochzeits-Neuigkeit total begeistert. Sie beglückwünschen Dani zu ihrem persönlichen Glück und auch der Ring kommt richtig gut an.

Wir freuen uns auf mehr Details.