Katzenberger-Mutter Iris Klein: „Daniela fürchtet um ihr Leben!“

Die Mama der TV-Blondine berichtet, dass die Katze Angst in ihrem Haus im Schwarzwald hat

Fürchtet Daniela Katzenberger um ihr Leben? Das zumindest behauptet ihre Mutter Iris Klein gegenüber OK!. Laut Mama Iris Klein fühlt sie sich in ihrem Haus im Schwarzwald nicht sicher. Daniela kurz vor der Geburt mit Mama Iris Klein (2.v.l.), Daniela Katzenberger

Es sollte das perfekte Familienglück im Schwarzwald werden. Doch für Daniela Katzenberger, 28, entwickelt sich ihr neues zu Hause langsam zum Alptraum. „Daniela fürchtet um ihr Leben“, berichtet ihre Mama Iris Klein, 47, im Gespräch mit OK!.

Iris Klein: "Daniela hat Angst in dem Haus"

Sie hat Angst in dem Haus. Denn es steht mitten im Wald. Dort ist sie oft allein, wenn Lucas Musik produziert,

weiß Iris. Die TV-Blondine fürchtet besonders die Menschenmassen, die sie dort Tag und Nacht belagern. „Die Leute beobachten sie, wie sie ihr Baby wickelt und jeden Schritt und Tritt von ihr“, so die Katzenmama zu OK!. 

Zieht die Katze wieder nach Ludwigshafen?

Deswegen will Daniela jetzt sogar umziehen. „Sie will da ganz dringend weg und zu uns in die Nähe von Ludwigshafen ziehen“, erklärt Iris Klein.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe - ab Mittwoch, 28. Oktober, im Handel.