Katzenberger-Mutter Iris: „Mich beschimpfen die Leute als Glucke"

Die Ex-Dschungelcamperin klagt der IN ihr Leid

Seit einigen Monaten sind Dani und Lucas jetzt Eltern, doch so recht genießen können sie ihr Glück nicht, denn... Mama Iris ist eifersüchtig auf Costa Cordalis! Wie Daniela der Zickenzoff ihrer Mama gefällt, kann man sich denken.

Es könnte derzeit alles so schön sein in der Katzenberger-Welt, doch das junge Glück von Neu-Mami Dani, 29, wird von einem Familienstreit überschattet, denn Mama Iris, 48, ist eifersüchtig!

Mama Iris schlägt Alarm

Die heile Welt der Neu-Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, 43, wird von einem heftigen Eltern-Zwist überschattet. Danis Mutter Iris Klein beklagt sich exklusiv im Magazin IN über Lucas’ Vater Costa:

Costa und seine Frau Ingrid wohnen auf Mallorca bei Lucas. Erst kamen sie nur zu Besuch, dann gingen sie gar nicht mehr weg.

Katze wird flügge

Die Ludwigshafener Gastronomin sagt missmutig: „Und MICH beschimpfen die Leute als Glucke!” Zudem sei ihre Tochter jetzt erstmals ohne sie auf Mallorca – und das gleich vier Wochen am Stück:

Eine Katastrophe. Sie war noch keinen Tag ohne mich.

Was Danis Mama uns noch exklusiv erzählt hat, lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, die am 7. Januar erscheint!