Katzenmama Iris Klein: Skandal-Posting bei Facebook

Die Mutter von Daniela Katzenberger hatte sich über Verspätung ihres Zuges beschwert

Dass Iris Klein, 49, kein Blatt vor den Mund nimmt, ist mittlerweile wohl bekannt. Nun aber sorgte die Mutter von Daniela Katzenberger mit einem Facebook-Post für mächtig Wirbel. Die Ex-Dschungelcamperin hatte sich öffentlich darüber beschwert, dass ihr Zug wegen eines Selbstmordes Verspätung hatte.

Skandal-Post bei Facebook

Autsch! Was hatte sich Iris Klein bloß bei diesem fragwürdigen Facebook-Posting gedacht? Die Mutter von Daniela Katzenberger beschwerte sich auf ihrer offiziellen Facebook-Seite über den Selbstmordversuch eines Menschen und der daraus resultierenden Verspätung ihres Zuges. Der Beitrag ist zwar mittlerweile wieder gelöscht worden, doch die "Bild" veröffentlichte ein Foto des Beitrags. So schrieb die 49-Jährige:

Liebe Selbstmörder! Bitte werft Euch doch nicht vor einen Zug, sondern erhängt Euch im Wald! Jedes Mal diese Verspätungen vom Zug wegen der Aufräumarbeiten.,

Iris Klein verteidigt sich

Ein Post, der bei den Fans von Iris Klein eine Welle der Empörung auslöste. "Taktlos" lautete das Urteil der Netzgemeinde und es scheint, als hätten die Reaktionen ihrer schockierten Fans die Katzenmama dann doch noch einmal dazu bewegt, ihren Post zu überdenken. Auch gegenüber der "Bild" äußerte sich die 49-Jährige zu den Vorwürfen:

Der Lokführer war nervlich völlig am Ende und musste ausgetauscht werden. Daher kam meine Verärgerung. Es gibt bei solchen Vorfällen auch andere Betroffene, die eventuell sehr lange unter dem Erlebten leiden. Daran sollte man auch denken,

so Iris Klein.

"Schwarzer Humor"

Auch bei Facebook richtete sich die Katzenmama an ihre Fans:

 

 

Bin ich die einzige, die 'nen schwarzen Humor hat?,

fragte die 49-Jährige ihre Fans.

Fakt ist, dass Iris Klein wohl gemerkt haben dürfte, dass man sich nicht mit der Facebook-Gemeinde anlegen sollte.

Wie findet ihr die Bemerkung von Iris Klein? Stimmt unten ab!

 

Was haltet ihr von dem Facebook-Posting von Iris Klein?

%
0
%
0