Kaum erkannt: Barbara Meier sieht komplett verändert aus!

Huch, was ist denn mit dem Gesicht der rothaarigen „GNTM“-Beauty passiert?

DAS ist Barbara Meier? Ja, das ist Barbara Meier! Ganz natürlich zeigte sie sich noch im letzten Jahr. Von der eher schüchtern wirkenden GNTM-Siegerin ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Wir mussten schon zwei Mal hinschauen, als uns die neuesten Bilder von Barbara Meier erreichten. Komplett verändert sieht die 30-jährige „GNTM“-Siegerin aus! Hat Barbara vielleicht sogar etwas machen lassen?

 

DAS ist Barbara Meier?

Die lange, rote Mähne ist schon immer ihr Markenzeichen gewesen. Die ist Barbara Meier auch geblieben, ansonsten hat die Siegerin der zweiten „GNTM“-Staffel in den letzten Jahren eine Komplett-Verwandlung durchlaufen — vor allem optisch, mag man bei den neuesten Aufnahmen der 30-Jährigen denken.

Barbara zeigt sich als Femme fatale

 

 

Im super sexy roten Satin-Minidress mit feuerroter Mähne und tiefdunkelroten Lippen zeigte sich die Bayerin jetzt bei einem Event in Berlin. Mit dem einst eher zurückhaltend und schüchtern wirkenden Mädchen, das von Heidi Klum zu „Germanys Next Topmodel“ gemacht wurde, hat Barbara Meier definitiv nichts mehr zu tun.

„GNTM“-Siegerin unterm Messer?

Besonders im Gesicht sieht Barbara Meier komplett verändert aus. Der Nasenrücken wirkt deutlich schmaler als auf älteren Aufnahmen, die Wangenknochen ausgeprägter, die Lippen voller — liegt es nur an speziellen Make-up-Techniken, mit denen das Gesicht der rothaarigen Beauty geschickt konturiert wurde, oder hat Barbara Meier sich etwa unter das Messer eines Schönheits-Doc begeben?

Sehr hübsch, aber auch fremd. Hätte dich auf dem Bild nicht erkannt,

finden auch die Instagram-Follower von Barbara Meier.

Was sagst du zu Meiers Aussehen?

%
0
%
0