Kaum wiederzuerkennen! Katie Price hat jetzt kurze Haare

Das Kurven-Wunder hat sich an eine Typveränderung gewagt

Katie Price mit kurzen Haaren? Das war bis vor kurzem unvorstellbar. Doch jetzt hat sich das Erotikmodel von ihrer langen Haarpracht getrennt und sich an eine komplette Typveränderung gewagt. Anstatt mit dunkler Wallemähne präsentiert die 37-Jährige sich nun mit blonden kurzen Haaren auf ihrem Instagram-Account...

Komplette Typveränderung

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die neue Frisur lässt die selbstbewusste Britin natürlicher denn je wirken. Stolz schaut Katie Price in die Kamera, als könne sie sich nicht oft genug auf Fotos von ihrer besten Seite präsentieren. Ihre dunklen Haare hat die fünffache Mutter zwar schon vor einiger Zeit in ein kräftiges Blond verwandelt, doch jetzt mussten noch ein paar Strähnchen und die passende Frisur her.

So ungewohnt sind die kurzen Haare für Katie

Wie sehr sie mit ihrem neuen Look überzeugen kann, zeigen die vielen lobenden Kommentare im Netz. "Richtig schick", "Wundervoll! So viel besser als vorher" oder "Wow! Das beste Foto, das ich je von dir gesehen habe", lauten die Komplimente ihrer Fans. "Die neue Pricey" und "Ich kann es immer noch nicht glauben", schreibt das Model zu ihren Schnappschüssen, auf denen sie neben ihrem Friseur im Salon posiert.

 

New Pricey @itsdash

Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Foto am

 

Omg never been this short lucky I trust @itsdash

Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Foto am

 

Kurz oder lang - mit welcher Frisur gefällt dir Katie Price besser?

%
0
%
0