Kaum zu glauben! So sah Sarah Nowak früher aus

Das deutsche Playmate zeigt auf Facebook ihre kleinen optischen Fehltritte der Vergangenheit

Seit Sarah Nowak, 25, 2015 beim "Bachelor" erstmals auf der Bildfläche erschien, schwirrt die Blondine mit Sicherheit durch die Köpfe so einiger Männer. Kein Wunder, schließlich ist das Model mit den schönen blauen Augen, der langen Haarpracht und dem beneidenswerten Body eine echte Augenweide. Doch so sah die 25-Jährige nicht immer aus, wie Sarah jetzt mit einem verblüffenden Schnappschuss aus der Vergangenheit bewies. Die Frau hat wirklich Humor!

So lief Sarah Nowak früher rum

Ein paar Kilos mehr auf den Rippen, Glitzer auf der Jeans, ein Gürtel mit Kettchen und dazu dann auch noch ein Haarschnitt, der mehr als gewöhnungsbedürftig ist.

 

 

Ja, wenn wir es nicht besser wüssten, wären wir bei dem aktuellen Facebook-Schnappschuss von Sarah Nowak wohl nie darauf gekommen, dass es sich bei der Lady auf dem Foto um die 25-Jährige selbst handelt. Immerhin ist das Model heute der Traum aller Männer. Doch mit der Frisur hätte sie Bachelor Oli damals mit Sicherheit nicht so einfach um den Finger wickeln können.

Fans rasten aus - "Krasse Veränderung Sarah"

Wer ist das? 😂 ok ja das bin ich,

schrieb Sarah zu der witzigen Aufnahme. Doch das können auch die meisten Follower der Blondine kaum glauben.

Sehr geil.... aber so ist man halt rumgelaufen vor 10 Jahren.

Krasse Veränderung Sarah, klasse 😊👍

Die Haaaaare😂😂

Danke liebe Sarah, mit diesem Foto hast du uns wirklich den Tag gerettet!