Keanu Reeves: Heiratsantrag und Blitzhochzeit?

Insider: Alexandra Grant "war völlig überrascht, als er vor ihr auf die Knie ging"

Keanu Reeves, 55, kann an ihrer Seite endlich wieder lächeln: Künstlerin Alexandra Grant, 47, soll sein gebrochenes Herz geheilt haben. Folgt jetzt ein großes Hochzeits-Happyend? 

Keanu Reeves: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Keanu Reeves ist eine der privatesten Stargrößen Hollywoods: Wer nicht gerade Fan der "Matrix"- und "John Wick"-Filme ist, bekommt den Actionhelden mit den dunklen, durchdringenden Augen nur selten zu Gesicht. Dabei war die Schauspiellegende bereits "Sexiest Man Alive"! Seine Privatheit hat jedoch einen triftigen Grund: Keanu musste in seinem Leben eine Reihe schwerer Schicksalsschläge verkraften

In der Vergangenheit sollen bereits diverse Hollywood-Schönheiten Keanu ihr Interesse bekundet haben - trotzdem blieb der wohl über ganze zwanzig Jahre hinweg Single und litt unter der Trauer, die ihn seit dem tragischen Tod seiner Ex-Freundin Jennifer Syme (†02.04.2001) ständig begleitete.

In einem emotionalen Interview mit der US-Zeitschrift "Parade" gestand er 2006, die Einsamkeit leid zu sein, sich eine Partnerin zu wünschen und sogar eine Familie gründen zu wollen. Umso größer war die Freude bei Fans und Öffentlichkeit, als Keanu mit der Künstlerin Alexandra Grant endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben schien! 

Mehr zu Keanu Reeves liest du hier:

 

 

Alexandra Grant überwältigt

Geht jetzt alles Schlag auf Schlag? Erst im November hatte Keanu Reeves bei der LACMA Art+Film Gala in Los Angeles der Öffentlichkeit stolz seine neue Liebe präsentiert. Gedatet haben sollen sie sich aber schon deutlich länger, und bald kamen Gerüchte auf, die beiden Stars würden sogar schon zusammen wohnen

Wie ein Insider jetzt gegenüber der US-"InTouch" verriet, soll Keanu den nächsten Schritt gewagt und um Alexandras Hand angehalten haben. “Das Gute an Alexandra ist, dass sie Keanu nie unter Druck gesetzt hat.”, so die Quelle. 

Deshalb war sie völlig überrascht, als er in seinem Haus in L.A. vor ihr auf die Knie ging und sie fragte, ob sie ihn heiraten wolle.

"Sie haben sich schon Locations angesehen"

Eine lange Verlobungszeit solle es nicht geben, so der Insider weiter.

Sie haben sich schon Locations in Nordkalifornien angesehen. Nur wenige Leute werden eingeladen sein, darunter Keanus Mutter Patricia - sie liebt Alexandra! Eine große Hochzeit ist nicht der Stil von Keanu und Alexandra -  sie haben sich auch bisher aus dem Rampenlicht fergehalten, und das hat ihre Beziehung stark gemacht.

Was denkst du über eine Hochzeit von Keanu und Alexandra?

%
0
%
0