Keanu Reeves: Hochzeit unterm Weihnachtsbaum

Bekannter plaudert aus: "Sie tun alles, damit es privat bleibt"

29.11.2020 21:00 Uhr

Es war die Liebesgeschichte des vergangenen Jahres: Nach etlichen traurigen Schicksalsschlägen hatte Keanu Reeves, 56, mit Alexandra Grant, 47, endlich "die Eine" gefunden. Und nun soll geheiratet werden - aber nicht an einem x-beliebigen Tag ... 

Keanu Reeves: Heimliche Hochzeit an Weihnachten

Seit 56 Jahren ist der "John Wick"-Star Junggeselle. Doch angeblich soll sich das an Weihnachten ändern. Denn laut einer Quelle der US-"OK!" will Hollywoodstar Keanu Reeves seiner Freundin, der Künstlerin Alexandra Grant, an den Festtagen das feierliche Ja-Wort geben. 

Wie der Insider weiter ausplaudert, soll das Ganze "in einer eleganten, intimen Zeremonie in seinem Haus in den Hollywood Hills" über die Bühne gehen, denn: "Sie tun alles, damit es privat bleibt, aber sie freuen sich sehr”.

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

"Es gibt Gerüchte, dass sie eine Feier bei Mondlicht planen"

Ähnlich wie Ryan Gosling ist auch Reeves dafür bekannt, nicht viel über sein Privatleben preiszugeben. Kaum verwunderlich daher, dass die Quelle auch keine Fakten kennt und eher Mutmaßungen über die Promi-Hochzeit anstellt: 

Es gibt Gerüchte, dass sie eine Feier bei Mondlicht planen mit einem veganen Buffet und einem ersten Tanz zu einem Stück von Tschaikowskis Ballett ‘Dornröschen’.

Ah ja. Ob und wie der "Matrix"-Star tasächlich in den Hafen der Ehe schippert, bleibt wohl vorerst sein Geheimnis. Warten wir's ab, ob Reeves nach den Weihnachts-Feiertagen ein verheirateter Mann ist ... 

 

 

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Würdest du dich über eine Weihnachts-Hochzeit bei Keanu Reeves freuen?

%
0
%
0