Keanu Reeves: Kuriose Enthüllung

Der Hollywood-Schauspieler sorgt für Gesprächsstoff im Netz

Keanu Reeves, 54, ist als Schauspieler super erfolgreich. Gerade erst lief der dritte Teil seiner Action-Filmreihe "John Wick" in den deutschen Kinos an - doch von Starallüren keine Spur! Der Hottie ist immer für Fotos mit seinen Fans zu haben. Doch genau diese Fan-Pics sorgen im Netz jetzt für Gesprächsstoff!

Ist Keanu Reeves ein Womanizer?

Keanu Reeves ist ein echter Frauenschwarm und lässt offenbar auch in Hollywood nichts anbrennen. Nachdem es vor wenigen Wochen noch hieß, zwischen ihm und "John Wick"-Kollegin Halle Berry bahne sich eine Liebelei an, soll der 54-Jährige jetzt keine Geringere, als Angelina Jolie daten!

 

Kuriose Umarmungstechnik

Doch im Umgang mit seinen Fans scheint der Hollywood-Star eher auf Abstand zu gehen - vor allem mit den Frauen. Bei etlichen Fan-Fotos fiel Usern nämlich jetzt etwas ziemlich Ungewöhnliches auf: Keanu Reeves berührt seine weiblichen Fans nie!

Anstatt sie für das gewünschte Bild in den Arm zu nehmen, hält der Schauspieler seine Hand immer ein Stück weit weg von den Girls, wie ein "Twitter"-User nun mit einer Reihe von Fotos belegte:

Der Schauspieler wird im Netz gefeiert

Auf allen Bildern schwebt die Hand des 54-Jährigen immer ein wenig unbeholfen in der Luft. Doch was hat es mit Keanus' eigenwilliger Umarmungstechnik auf sich? Oder ist das etwa alles nur Zufall? Unklar, doch die meisten User sind sich sicher, dass der "John Wick"-Darsteller einfach nur ein echter Gentleman ist. Er wird daher für sein Verhalten gefeiert: "Wow, Keanu nutzt die Situation echt nicht aus!" oder "Er ist so respektvoll. SO sollte man eine Frau anfassen, wenn man nicht sicher ist, ob sie es überhaupt möchte", lauten die Kommentare einiger Frauen im Netz. 

Das sagt er selbst

Für seinen auf Fotos stets eingehaltenen "Sicherheitsabstand" darf sich der Hottie, der durch die "Matrix"-Filme berühmt wurde, sogar über den Titel "Internet's Newest Boyfriend" freuen, wie ihn einige User liebevoll tauften:

Ich bin was? Das wusste ich nicht. Das ist irgendwie ... seltsam,

erklärte Reeves gegenüber dem US-"People"-Magazin.

Andere User denken allerdings, dass sich der Schauspieler in Zeiten von "#meToo" einfach vor jeglichen Belästigungsvorwürfen schützen möchte. Ein Fan hat sogar eine ziemlich abgedrehte Erklärung: "Er ist Sternzeichen Jungfrau, da könnte er vielleicht eine leichte Keimphobie haben." - Ahja!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Jolie: Liebes-Sensation! Date mit Keanu Reeves

Keanu Reeves und Halle Berry: Liebes-Sensation!

Themen