Kein Sex vor der Ehe? Das sagt Mariah Carey zu den Fremdgeh-Vorwürfen

Die Pop-Diva löste erst kürzlich ihre Verlobung mit James Packer

Hat Mariah Carey ihren Ex-Verlobten James Packer betrogen? Vor wenigen Tagen wurde die Trennung von Mariah Carey und James Packer bekannt. Angeblich soll Mariah Carey den Unternehmer mit dem 13 Jahre jüngeren Tänzer Bryan Tanaka betrogen haben.

Eine Promi-Trennung jagt die Nächste: Erst einige Tage ist es her, dass das Liebes-Aus von Mariah Carey, 46, und James Packer, 49, bekannt wurde. Nach nur wenigen Monaten Beziehung löste die "We Belong Together"-Interpretin kürzlich die Verlobung mit dem millionenschweren Unternehmer. Seitdem spekulieren Fans und Medien über die Trennungsgründe des Ex-Paares. Laut neusten Gerüchten soll die Pop-Diva ihren Verlobten mit Tänzer Bryan Tanaka, 33, betrogen haben. Nun äußerte sich Mariah Carey erstmals zu den Spekulationen.

Ist Mariah Carey fremdgegangen?

Und wieder hat sich ein prominentes Paar getrennt: Mariah Carey soll ihre Verlobung mit James Packer gelöst haben. Angeblich soll sich die 46-Jährige mit dem 13 Jahre jüngeren Tänzer Bryan Tanaka vergnügt haben. Nun scheint es, als wolle die Pop-Diva die neusten Fremdgeh-Vorwürfe nicht einfach auf sich sitzen lassen. Wie ein Insider gegenüber "TMZ" nun erklärt haben will, sei Mariah ein "traditionelles Mädchen" und habe definitiv keinen Sex vor der Ehe - mit niemandem! Ehm, What?!

Kein Sex vor der Ehe

Ja, ihr habt richtig gelesen. Demnach soll Mariah Carey auch ihren Ex-Verlobten James Packer hingehalten haben, obwohl das Paar schon seit einigen Monaten zusammenlebte. Wie der Insider weiter verraten haben will, soll die 46-Jährige ihre traditionellen Vorsätze für Nichts und Niemanden über Bord werfen wollen.

Ex Nick Cannon bestätigt Enthaltsamkeit

Auch Ex-Mann Nick Cannon, mit dem Mariah Carey von 2008 bis 2014 verheiratet war, bestätigte in einem "Sirius Xm"-Interview, dass auch er und seine Ex-Frau bis zur Hochzeit gewartet hätten, bis es zwischen den beiden intim geworden sei. Mehr als Küssen sei für Mariah Carey nicht drin gewesen:

Sie ist eine der schönsten Frauen, die jemals auf diesem Planeten war. Es war mir egal. Ich kannte ihre Werte.

Diese traditionelle Einstellung der Pop-Diva ist zwar kaum zu glauben, aber offenbar dennoch wahr. Glaubt ihr, dass Mariah Carey wirklich so enthaltsam lebt? Stimmt unten ab!

 

Seht hier noch einmal das ganze Interview von Nick Cannon über Mariah Carey:

Glaubst du, dass Mariah Carey so traditionell eingestellt ist?

%
0
%
0