Keine Hoffnung für Tom Brady? Gisele Bündchen droht mit der Scheidung

Nach sechs Jahren Ehe steht auch dieses Promi-Paar kurz vorm Liebes-Aus

Tom Brady und Gisele Bündchen - Ein Promi-Paar wie es im Buche steht? Heile Familie? Gisele Bündchen postet regelmäßig Fotos einer perfekten Beziehung. Schmusekätzchen - dieses Bild postete Gisele Bündchen zum Geburtstag ihres ältesten Sohnes. Noch vor kurzem schien alles gut in der Ehe von Gisele und Tom Brady.

Noch bis vor kurzem schien es so, als seien Tom Brady, 38, und Gisele Bündchen, 35, eins der glücklichsten und best-aussehenden Promi-Paare. Jetzt allerdings scheinen sich die Gerüchte einer Ehe-Krise zu verdichten, denn wie „Us Weekly“ berichtet, hat das Topmodel ihrem Mann und Vater der zwei gemeinsamen Kinder nun mit der Scheidung gedroht.

Als wäre es der Sommer der Promi-Trennungen, scheinen sich nun auch Gisele Bündchen und Tom Brady an dem Trend angesteckt zu haben. Wie das amerikanische Magazin berichtet, habe ein Insider verraten, dass das so perfekt erscheinende Paar in letzter Zeit heftige Streitereien gehabt haben soll. Entgegen der „Heile Welt“-Posts auf Instagram soll die Ehe demnach in einer Krise stecken.

Gisele droht mit Scheidung

Ihre Auseinandersetzungen seien mittlerweile so handfest, dass das Supermodel kürzlich einen Scheidungsanwalt konsultiert haben soll, so ein Insider aus Bradys Umfeld. „Tom denkt, es sei nur eine Drohung“, so die Quelle. „Aber das ist definitiv eine schwierige Phase.“

Tom lässt seine Wut an Gisele aus

Ausgerechnet am 38. Geburtstag des NFL-Profis Tom Brady soll es zum Eklat gekommen sein, berichtete auch das amerikanische „OK!“-Magazin. Doch wie es nun bei „Us Weekly“ heißt, sei „Tom sehr garstig und gereizt geworden“ und lasse seine Launen an Gisele aus. Diese schlechte Stimmung sei auf seine Sperrung beim Football zurückzuführen, die wegen angeblicher Manipulation eines Spieles verordnet wurde. Tom Brady habe davon gewusst, dass mit zu schwach aufgepumpten Bällen gespielt wurde, so die Anklage.

Hoffnung für das Promi-Paar?

„Die Dinge sind zurzeit sehr angespannt. Es könnte ihr Ende sein“, so die erste Quelle des US-Magazins. Doch trotz all ihrer Schwierigkeiten und seinen Launen scheint Gisele Bündchen zu ihrem Mann zu stehen, und für ihre Ehe zu kämpfen. Noch am Montag, den 31. August wurde das Paar in New York gesichtet, nach seiner Anhörung in dem NFL-Skandal.

Hoffen wir für die beiden, dass sie lediglich in einer Ehe-Krise stecken und nicht vor dem Ehe-Aus stehen.