Kellan Lutz: Keine Einladung zu Robert Pattinsons Hochzeit

Der „Twilight“-Star hat kaum noch Kontakt zu seinen Kollegen

Kellan Lutz denkt nicht, dass er zur Hochzeit von Robert und FKA eingeladen wird. Robert Pattinson und FKA twigs Kellan Lutz und Robert Pattinson standen jahrelang für die

Wenn es um die bevorstehende Hochzeit von Robert Pattinson, 29, und seiner Freundin FKA twigs, 28, geht, wird ein Name offensichtlich nicht auf der Gästeliste der Feierlichkeit stehen: Kellan Lutz. Der einstige „Twilight“-Kollege von Rob hat kaum noch Kontakt zu dem Schauspieler, wie er nun in einem Interview verrät.

Zeiten ändern sich

Das dürfte die Fans der „Twilight“-Saga überraschen: Über Jahre standen Robert, Kristen Stewart, Kellan und Co. gemeinsam vor der Kamera, doch davon ist inzwischen nicht mehr viel übrig geblieben. Im Interview mit „Entertainment Tonight“ verrät der Beau, dass der „Twilight“-Cast nicht mehr den engsten Kontakt pflegt:

Nicht so viel, wie man vielleicht annehmen würde.

Hochzeitseinladung?

Kellan antwortet auf die Frage, ob er glaubt eine Hochzeitseinladung von Pattinson zu bekommen: „Rob, Kristen und selbst Nikki mögen es, ihren Kram ganz privat zu halten“ Der 30-Jährige fügt hinzu:

Telefonieren Rob und ich täglich? Nein. Wird Rob eines Tages bei meiner Hochzeit mit dabei sein? Ich weiß nicht, ob das mein erster Gedanke wäre.

Lutz kann die Fans aber beruhigen: „Ich liebe den Kerl bis zum Tod und wir hängen immer zusammen rum, wenn er in der Stadt ist oder ich.“

Seht hier das ganze Interview mit Kellan Lutz: