Powered by

Kelly Family: Der Streit eskaliert!

Unfassbar, was Angelo Kelly jetzt enthüllt

Es war das Comeback schlechthin – doch nun könnte die Kelly Family erneut vor dem Aus stehen. IN sprach mit Angelo Kelly, 36 ...

Kelly Family 2.0

Genau ein Jahr ist es her, als Angelo Kelly gemeinsam mit der Kelly Family die Goldene Henne in der Kategorie „Musik“ gewann. Auch in diesem Jahr sahnte der jüngste Spross der Kellys die Musik-Henne ab – aber die Familie, mit der er dieses Mal auf der Bühne stand, war eine andere: seine eigene.

Die Henne stelle ich neben die, die ich im letzten Jahr gewonnen habe. Diese hier wird aber deutlich mehr Pflege bekommen,

scherzte er nach der Show im IN-Talk.

Klingt fast, als sei ihm seine eigene Familie bedeutend wichtiger als die originale Kelly-Family-Formation!

 

Embed from Getty Images

 

Seit einiger Zeit ist der 36-Jährige auch mit seinen Kindern Gabriel, 17, Emma, 12, William, 3, Joseph, 8, und Helen, 15, und Ehefrau Kira, 39, erfolgreich. Und es scheint fast, als würde ihm diese Zusammenarbeit mehr Freude bereiten!

Das ist nicht immer einfach. Ich muss versuchen, die ganzen Termine hintereinanderzuschieben. Letztes Jahr konnte ich mit meiner Familie keine Tour machen, da ich mit der Kelly Family unterwegs war. Umso mehr freue ich mich jetzt, das mit meiner Familie zu erleben,

macht Angelo im IN-Talk deutlich. Droht die Kelly Family etwa erneut zu zerbrechen?

Brüder-Zoff zwischen Michael Patrick und Angelo Kelly

Noch im vergangenen Jahr feierte ganz Deutschland das Comeback der erfolgreichen Familien-Band – doch von dem einstigen Zusammenhalt ist offenbar nicht mehr viel übrig. Michael Patrick Kelly, 40, und Maite Kelly, 38, wollten sich lieber auf ihre Solokarrieren konzentrieren und mit dem Comeback nichts zu tun haben. „Das ist wie so eine alte Beziehung, in der man war, aber man muss das nicht noch einmal erleben“, erklärte Maite wenig emotional ihr Fernbleiben der Reunion. Für Angelo offenbar ein schwerer Schlag. Denn als IN ihn darauf anspricht, dass Maite und Paddy auch in der VOX-Doku über die Kelly Family (ab 15. Oktober, mo., 21.15 Uhr) nicht dabei sein wollten, verfinstert sich sein Blick sofort:

Was dieses Thema angeht – darüber rede ich nicht. Wenn sie darüber reden möchten, ist es ihre Sache, aber ich bin da raus.

Klare Worte! Vor allem das einst so innige Verhältnis zu seinem Lieblings-Bruder Paddy ist offenbar zerrüttet. Schon seit vielen Jahren sollen die beiden Berichten zufolge keinen Kontakt mehr haben.

 

 

In einem Interview verriet Angelos Sohn Gabriel gerade: „Paddy habe ich seit zehn Jahren nicht mehr gesehen oder seit neun Jahren.“ Sein Vater versuchte direkt, die Aussage runterzuspielen: „Nein, so lang ist es nicht her. Es kommt dir aber so vor.“ Doch der 17-Jährige blieb hartnäckig.

„Wir haben aufgehört, Brüder zu sein. Wir haben aufgehört, Freunde zu sein“

Und auch in dem Song „Returned“ soll Angelo den Brüder-Zoff verarbeiten. Darin singt er unter anderem:

Wir haben aufgehört, Brüder zu sein. Wir haben aufgehört, Freunde zu sein.

Ganz schön bitter! Die beiden Comeback-Verweigerer Paddy und Maite scheinen allerdings zusammenzuhalten. Unter ein Instagram-Video der Blondine schrieb der Sänger: „Wir lieben dich sowieso, du Siegerin!“ Dass die Kelly Family nicht mehr das ist, was sie einmal war, beweist auch, dass nicht nur Paddy, Angelo und Maite eigene Ziele verfolgen. Kathy Kelly, 55, tourt solo und veröffentlicht Alben, Patricia Kelly, 48, startet bald ihre Weihnachtstournee und kümmert sich um die Karriere ihres Sohnes Iggi, 15, – der schon bei The Voice of Germany groß rauskommen wollte.

Es scheint fast, als müsste Angelo schon bald auf eine seiner beiden Kelly Familys verzichten. Sein bitteres Fazit:

So etwas hält nicht ewig, deswegen genieße ich den Moment.

Text: Natalie Eichhammer

 

Noch mehr Star-News von Herzogin Meghan, über das Dschungelcamp, bis zu „Die Höhle der Löwen“, liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

TVoG-Juror Mark Forster: Diss gegen Michael Patrick Kelly!

Familienkrieg! Zerbricht jetzt die Kelly Family?

Maite Kelly: Mobbing-Drama!