Kelly Family: Hochzeitsalarm bei den Kellys

Bei ihm kann jetzt geheiratet werden

Heiraten als Kelly-Family-Fan? Dafür haben Joey Kelly, 48, und seine Frau Tanja genau die richtige Location: auf ihrem eigenen Hof.

Kelly Family: Joey Kelly als Hochzeitsgast

Der Eventhof Lohmarhohn von Joey und Tanja Kelly, knapp eine halbe Stunde von Köln entfernt, kann nun auch für Hochzeiten gebucht werden. Das Anwesen, für das Joey bereits seit 2004 erbbauberechtigt ist, ist schon über 500 Jahre alt. Das Paar kommt auf dem gemeinsamen Hof voll auf seine Kosten: Während Joey einige der Scheunen nutzt, um in seiner Freizeit an diversen Projekten zu basteln, hat seine Frau die restlichen Scheunen zu Event-Locations umfunktioniert.

Mehr von den Kellys liest du hier:

 

 

Joey und Tanja Kelly: Alles für die Liebe

In Tanjas Scheunen gibt es Holzbalken, weiße Tischhussen und rosanes Licht für die romantische Stimmung. Besonders praktisch: Direkt nebenan befindet sich noch aus alten Zeiten als ehemaliger Pfarrhof eine kleine Kapelle, in der die Trauung stattfinden kann. So ist der Weg zur anschließenden Feier nicht mehr weit. Auf Instagram gibt Tanja bekannt:

Wenn ihr beabsichtigt, zu heiraten oder den Bund fürs Leben zu erneuern, ist unser Eventhof Lohmarhohn mit seinen multifunktional nutzbaren Räumlichkeiten der ideale Ort, das Fest gebührend zu feiern.

Wer den Hof für seine Hochzeit buchen möchte, muss sich dafür persönlich mit der Kelly-Gattin in Verbindung setzen, eine Website mit Online-Buchung gibt es noch nicht. Bei Interesse sollen mögliche Kunden Tanja Kelly auf Instagram eine Direktnachricht schreiben.

 

 

Joey Kelly: Fans heißen seine Tanja willkommen

Für die Bekanntmachung über die neue Nutzung von Lohmarhohn hat Tanja sich extra einen Instagram-Account erstellt. Die Fans sind begeistert und heißen sie herzlich willkommen. Ein User schreibt:

Mega schöne location❤️liebe Tanja herzlich willkommen bei Instagram

Eine andere ist von der Location so begeistert, dass sie sogar ihre Ehe kurz bedauert:

Das sieht ja richtig schön aus. Schade, dass ich schon verheiratet bin ❤️😍

Wer weiß, vielleicht beglückt uns Tanja schon bald mit den ersten Aufnahmen einer liebevollen Zeremonie. 

 

Verwendete Quelle: Instagram

 

Würdest du gerne bei den Kellys heiraten?

%
0
%
0