Kelly Family: Überraschende Wendung

"Da sage noch mal jemand, die Kellys hätten Zoff"

Damit hat wohl niemand mehr gerechnet: Der bittere Familien-Streit zwischen den Geschwistern der Kelly Family scheint auf Eis gelegt zu sein. Das verspricht jedenfalls ein aktuelles Foto auf Maite Kellys, 39, "Instagram"-Profil ...

Joey Kelly über Schwester Maite: "Sie weigert sich seit Jahren"

Ganz unerwartet überraschte Angelo Kelly seine ältere Schwester Maite bei einem ihrer Konzerte in Magdeburg. Diesen liebevollen Moment hielten die beiden sofort fest. Unter dem Foto schrieb die "Die Liebe siegt sowieso"-Interpretin:

Was für eine Überraschung! Mein Bruder @angelokellyofficial hat sich gestern meine Schow angeschaut ... Er weiß, was für eine Arbeit dahinter steckt. Thank you, Angelo! 🙏🏻 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly) am

Der Vater von fünf Kindern antwortete: "Viel Glück für den Rest der Tour Maite. Ich liebe dich," - und fügte ein Kuss-Emoji hinzu. Wird also doch noch alles gut zwischen den Gesangstalenten? Schließlich sorgte gerade die 39-Jährige offenbar für Stress unter den Familienmitgliedern, da sie nicht mit dem Rest der Family auf Konzerttournee gehen wollte. Zuletzt äußerte sich Bruder Joey zu der verzwickten Situation: "Sie (Maite, Anm. d. Red.) weigert sich seit Jahren," erzählte er gegenüber der Zeitschrift "Neue Post". "Bis heute verstehe ich nicht, warum sie nicht will." 

Angelo & Maite: "Eine Einheit"

Immerhin zwischen Maite und Angelo scheinen die Wogen nun geglättet zu sein. Die Fans der beiden scheinen davon ganz begeistert zu sein. Unter dem Foto der Blondine häufen sich die Jubel-Kommentare:

Es ist schön von deinem Bruder und so wichtig, dass es gegenseitige Schritte gibt. Es gibt genug Familien, die sich zerstritten haben. Wenn jeder etwas nachgibt, dann geht's.

Schön euch zusammen zu sehen.

Hach wie schön ... ❤️❤️❤️ So wie Jimmy und Patricia eine Einheit sind, hab ich immer das Gefühl, ihr seid es auch.

Da sage noch mal jemand, die Kellys hätten Zoff.

Bleibt zu hoffen, dass sich nun auch der Rest der Geschwister versöhnen kann. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Maite eines Tages wieder gemeinsam mit den anderen auf einer Bühne singen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Maite Kelly: Ihr Bruder kämpft um die Familie

Kelly Family: Der Streit eskaliert!