Kelly Family: "Wir waren nicht sexy"

Kelly Family: "Wir waren nicht sexy" - Solo-Künstlerin Maite Kelly findet harte Worte

Sie sind die bekannteste Band der 90er: die Kelly Family. Im vergangenen Jahr feierten die Geschwister ihr musikalisches Comeback - allerdings ohne Maite Kelly, 38. Die Blondine, die als Solo-Musikerin Karriere macht, verriet nun, was sie wirklich über die Kelly Family denkt.

Maite Kelly: "Wir haben Romantik ausgestrahlt"

Die Kelly Family ist Kult - keine Frage! Ihre Geschichte und Songs berühren bis heute die Welt. 2017 feierte die Band Reunion und ging erneut mit den bekanntesten Hits auf Tour. Maite Kelly entschied sich gegen ein Comeback. Sie möchte lieber weiterhin ihren Solo-Erfolg vorantreiben.

Jahrelang reiste sie mit ihrer Familie durch die Welt - lebte den Hippie-Lifestyle. In der "NDR Talk Show" sprach sie nun über die Zeit.

Wir als Kelly Family waren nicht sexy.

Was sie damit wohl meint?

Die Kelly Family war "uncool"

Die langen Haare und ihre Schlabber-Klamotten, die zum Markenzeichen der Bandmitglieder wurden, wirken auf die heute 38-Jährige offenbar nicht mehr wirklich "sexy". Maite sagte in der Sendung sogar, die Kelly Family sei im Gegensatz zu den anderen Boybands "uncool" gewesen.

Die Familie habe aus ihrer Sicht vielmehr mit Charme überzeugt:

Wir haben Reinheit, Freiheit und Romantik ausgestrahlt und ich glaube, diese Ehrlichkeit war damals einfach das, wonach die Menschen sich gesehnt haben.

Die Kelly Family um Angelo, Kathy, Jimmy, Joey und Co. feierte ein erfolgreiches Comeback mit ausverkauften Konzerthallen - die Band beschloss nun sogar, 2019 erneut auf Tour zu gehen. Inzwischen scheint die Band niemand mehr "uncool", sondern sexy zu finden. Der Erfolg spricht für sich!

Du hast noch nicht genug von der Kelly Family?

HIER gibt's das Album mit allen Live-Auftritten der Band!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kelly Family: Erbitterter Zoff!

Kelly Family: Kathy opferte sich für die Familie

Kelly Family: Mysterium um das älteste Kelly-Kind