Kelly Rowlands erstes Halloween als Mutter!

Die Sängerin plant eine Disney-Gruselparty für ihren Sohn

Kelly Rowland feiert dieses Jahr ihr erstes Halloween als Mama. Für ihren Sohn plant die Sängerin ein Disney-Halloween. Rowland selbst wird sich als

Halloween steht vor der Tür und auch die Stars sind im Vorbereitungsstress, um die diesjährige Halloween-Feierei unvergessen werden zu lassen. Stars mit Kindern stehen da natürlich unter einem ganz besonderen Druck. Für Kelly Rowland, 34, ist es das erste Halloween als Mutter und für ihren Sohn plant sie nun eine ganz besondere Grusel-Party.

 

Sohn im Stinktier-Kostüm

Für ihren 11-Monate alten Sohn Titan Jewell schmeißt die Sängerin eine Disney-Halloweenparty. Kelly Rowland selbst wird als „Minnie Maus“ gehen und hofft auch ihren Mann Tim Witherspoon davon überzeugen zu können ein Paar „Mickey Maus“-Ohren aufzusetzen. Äußerst liebevoll möchte sie ihren Sohn in ein Stinktier-Kostüm stecken. Klingt komisch? Bei einer Disney-Party handelt es sich natürlich um kein grässliches Tierchen, sondern um den süßen Stinktier-Fratz „Blume“ aus dem Klassiker „Bambi“.

Ich dachte er würde so süß aussehen in seinem kleinen Stinktierkostüm,

freut sich Kelly Rowland schon.

Wir haben es ihm neulich schon anprobiert und er sah einfach nur zum Niederknien aus.

Sie liebt Halloween

Die wilden Party-Zeiten sind jetzt für die ehemalige „Destiny’s Child“-Sängerin aber vorbei. Dieses Jahr werden an Halloween Freunde bei der jungen Familie zu Besuch sein, die ebenfalls kleine Kinder haben. Für die Sängerin ist und bleibt Halloween aber ein wichtiges Fest. Die 34-Jährige erinnert sich noch daran, wie ihr damals die Gruselpartys halfen, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden und einzuleben als sie damals mit ihrer Mutter von Atlanta nach Texas zog.

Als ich damals rausgegangen bin, um von Tür zu Tür zu gehen und Süßigkeiten einzusammeln, habe ich andere Kinder getroffen und war sofort glücklicher,

erinnert sich die Sängerin.  

Bleibt nun nur noch zu offen, dass ihrem kleinen Stinktier-Titan sein erstes Halloween genauso gut gefallen wird.

Natürlich machen sich auch andere Stars Gedanken rund um die Gruselparty. Hier könnt ihr euch Heidi Klums Halloween-Vorbereitungen anschauen: