Kendall Jenner auf „Vogue“-Cover: „Caitlyns Verwandlung war hart“

Der „KUWTK“-Star feiert ihren Erfolg im Urlaub mit Hailey Baldwin und Kylie Jenner

Kendall Jenner ziert das September- Kendall Jenner freut sich auf Snapchat über ihren Erfolg. Kendall Jenner entspannt mit Kylie Jenner in der Karibik.

Kendall Jenner hat mit gerade einmal 20 Jahren den Höhepunkt ihrer Model-Karriere erreicht - der „KUWTK“-Star hat es auf das Cover der amerikanischen „Vogue“ geschafft. Die Freude über den Karriereschritt ist riesig bei Kendall, die den großen Erfolg gebührend mit ihren Freunden feiert.

Jenner: "Ein Meilenstein"

Kendall Jenner ziert die kommende September-Ausgabe der Fashion-Bibel von Chefredakteurin Anna Wintour und kann es selber noch gar nicht fassen.

Kendall feiert mit Kylie in der Karibik

Kendall Jenner, die derzeit in der Karibik entspannt, zelebriert ihren großen Karrieresprung mit Freunden, darunter Bella Hadid und Schwester Kylie Jenner, die dort ihren 19. Geburtstag feierte.

Auf Snapchat quiekt Kendall überwältigt:

Ich bin auf dem September-Cover der Vogue und kann es kaum abwarten. Ich bin so aufgeregt.

 

 

@kendalljenner vía Snapchat #kendalljenner #kendalljennersnapchat

Ein von Kendall Jenner Snapchat (@kendalljenner.snap) gepostetes Video am

 

Auch BFF Hailey Baldwin freut sich mit Jenner, während sich die beiden Grazien in ihrem Bett räkeln.

 

 

@kendalljenner vía Snapchat #kendalljenner #kendalljennersnapchat

Ein von Kendall Jenner Snapchat (@kendalljenner.snap) gepostetes Video am

 

Im Interview mit „Vogue“ schlägt "Kenny" auch nachdenklichere Töne an und spricht über die Verwandlung ihres Vaters Bruce Jenner, der sich 2015 auf dem Cover der „Vanity Fair“ als Caitlyn outete.

Kendall: "Caitlyns Verwandlung war schwer"

Bruce Jenner war es, der Kendall immer immer das Gefühl gab, dass es ok sei, ein Wildfang zu sein, und nun ist Caitlyn genauso gestylt und zurechtgemacht wie ihre Kardashian-Schwestern. „Deswegen glaube ich, dass die ganze Sache - ihre Verwandlung - so schwer für mich war, weil ich immer dachte, ‚aber du hast mir alles Jungenhafte beigebracht!‘“

Nach einigen Differenzen sind nun die Wogen zwischen Cait und Kendall geglättet:

Ich wusste, dass eine harte Zeit kommen wird, aber jetzt ist es alles ganz normal.