Kendall Jenner: Drogengerüchte wegen Snapchat-Foto

Kendall Jenner: Drogengerüchte wegen Snapchat-Foto - Auf Twitter diskutieren ihre Fans über den neusten Post des Models

Eigentlich ist Kendall Jenner, 20, das Familienmitglied des Kardashian-Klans mit den wenigsten Skandalen: Die ältere Schwester von Kylie Jenner, 18, konzentriert sich auf ihre Modelkarriere und soll bisher jeglichen Beauty-OP’s mit Abstand begegnet sein. Mit ihrem neusten Posting auf Snapchat könnten die Zeiten der anständigen Kendall allerdings vorbei sein: Fans wollen auf einem Foto eine Tüte erkannt haben, die für den Transport von Drogen verwendet wird.

© Gettyimages
Es ist nicht das erste Mal, dass Kendall Jenner mit Drogen in Verbindung gebracht wird.

Hat sich Kendall Jenner selbst entlarvt?

Auf Twitter sorgte Kendall Jenner jetzt für einen regelrechten Shitstorm, nachdem sie das Foto einer kleinen Plastiktüte geteilt hatte. Die 20-Jährige veröffentlichte eine Aufnahme des Tütchens auf Snapchat, das offensichtlich in ihrem Badezimmer aufgenommen wurde, und schrieb dazu: „Das ist die süßeste kleine Ziploc-Tüte, die ich je gesehen habe.

Lmfao bruhh pic.twitter.com/tbVwNqR4fL

— ashley (@ashleyarreolaaa) 3. Juli 2016

Obwohl die Tüte sauber erscheint und keinerlei Rückstände darin zu erkennen sind, werfen Fans der brünetten Schönheit nun vor, dass sich darin Drogen befunden haben sollen.

Fans unterstellen Kendall Drogenkonsum

Was macht Kendall mit Meth-Packungen auf Snapchat?

😂😂😭😂😭😂😭😭 what is Kendall Jenner doing with meth packets on her Snapchat??????

— TacosNeeded (@ferdisaacs) 3. Juli 2016

Ich kann nicht glauben, dass Kendall dumm genug ist, um die Tüte zu snapchatten. Sogar Bella Hadid ist schlau genug, ihre Kokain-Sucht zu verheimlichen.

I can't believe Kendall Jenner was dumb enough to snapchat her dime bag like at least Bella hadid is smart about her coke addiction😭

— sofa (@sophiarosee_) 3. Juli 2016

Es interessiert mich eigentlich nicht, aber hat Kendall Jenner gerade ihr Kokain-Tütchen auf Snapchat gepostet?

Not trying to act like I care but did Kendall Jenner just post her coke bag on Snapchat or did she just post her coke bag on snapchat?

— savvy (@Impulsavvity) 3. Juli 2016

Kendall Jenner hat gerade einen Snapchat von einer Kokain-Tüte gemacht.

kendall jenner just took a snapchat of a coke bag lmao

— bird lady (@mustard_gurl) 2. Juli 2016

Der Grund für die wilde Diskussion: die besagte kleine Tüte, die Kendall fotografiert hat, wird von Drogendealern für den Transport der verbotenen Substanzen verwendet. Allerdings werden sie auch anderweitig genutzt, zum Beispiel um kleine Gegenstände wie Knöpfe, Schmuck oder Vitamine aufzubewahren.

Nachdem sich das Foto viral im Internet verbreitet hat, löschte Jenner ihren Post bei Snapchat. Ob es sich dabei um ein Schuldgeständnis handelt, bleibt offen.

Video: Kendall Jenner - Datet sie diesen NBA-Star?