Kendall Jenner: Drogengerüchte wegen Snapchat-Foto

Auf Twitter diskutieren ihre Fans über den neusten Post des Models

Eigentlich ist Kendall Jenner, 20, das Familienmitglied des Kardashian-Klans mit den wenigsten Skandalen: Die ältere Schwester von Kylie Jenner, 18, konzentriert sich auf ihre Modelkarriere und soll bisher jeglichen Beauty-OP’s mit Abstand begegnet sein. Mit ihrem neusten Posting auf Snapchat könnten die Zeiten der anständigen Kendall allerdings vorbei sein: Fans wollen auf einem Foto eine Tüte erkannt haben, die für den Transport von Drogen verwendet wird.

Hat sich Kendall Jenner selbst entlarvt?

Auf Twitter sorgte Kendall Jenner jetzt für einen regelrechten Shitstorm, nachdem sie das Foto einer kleinen Plastiktüte geteilt hatte. Die 20-Jährige veröffentlichte eine Aufnahme des Tütchens auf Snapchat, das offensichtlich in ihrem Badezimmer aufgenommen wurde, und schrieb dazu: „Das ist die süßeste kleine Ziploc-Tüte, die ich je gesehen habe.

 

 

Obwohl die Tüte sauber erscheint und keinerlei Rückstände darin zu erkennen sind, werfen Fans der brünetten Schönheit nun vor, dass sich darin Drogen befunden haben sollen.

Fans unterstellen Kendall Drogenkonsum

Was macht Kendall mit Meth-Packungen auf Snapchat?

 

 

Ich kann nicht glauben, dass Kendall dumm genug ist, um die Tüte zu snapchatten. Sogar Bella Hadid ist schlau genug, ihre Kokain-Sucht zu verheimlichen.

 

 

Es interessiert mich eigentlich nicht, aber hat Kendall Jenner gerade ihr Kokain-Tütchen auf Snapchat gepostet?

 

 

Kendall Jenner hat gerade einen Snapchat von einer Kokain-Tüte gemacht.

 

 

Der Grund für die wilde Diskussion: die besagte kleine Tüte, die Kendall fotografiert hat, wird von Drogendealern für den Transport der verbotenen Substanzen verwendet. Allerdings werden sie auch anderweitig genutzt, zum Beispiel um kleine Gegenstände wie Knöpfe, Schmuck oder Vitamine aufzubewahren.

Nachdem sich das Foto viral im Internet verbreitet hat, löschte Jenner ihren Post bei Snapchat. Ob es sich dabei um ein Schuldgeständnis handelt, bleibt offen.

Video: Kendall Jenner - Datet sie diesen NBA-Star?